Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Schläger


Free Mitglied
[fc-user:27405]

Über mich









mensch sein.





außerhalb
vom paradies.












"Hoffnung ist eben nicht Optimismus - nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
















der andere account:

A.K.T. SICHTEN

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/467947








Kommentare 36

  • Anne Louise Schneider 6. Oktober 2009, 17:38

    sehr interessante KUNST Gruß Anne
  • Model Lie 16. Januar 2007, 7:10

    Danke Dir fürs Bei-Mir-Gewesen-Sein ...

    Du weisst ja ... ich mag Deine AKTSICHTEN ...
    LG Lie
  • Theodor Neidek 3. November 2006, 18:40

    Herzl. Dank für Deine Anm. zu diesem Bild:



    Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Dafür kann es eigentlich und selbstverständlich nur Orange geben.
    Liebe Grüße, Theo
  • Nyx X 7. Mai 2006, 1:20

    hallo Wilhelm,
    mag die offenen grenzen deiner fotografie! besonders hat mich als freemember auch deine akt(en)einsicht gefreut. sehr gute konzeptionen! "ent rückt" und "within" sind meine favoriten. bleib weiter so ein offener mensch, auch außerhalb des paradieses!;-)
  • Antje A. 5. April 2006, 20:05

  • the kibi project 10. Dezember 2005, 12:18

    danke sehr für dein nettes wort! :-))

    ich
  • Butow Maler 28. Juni 2005, 14:44

    Bin über einen Kommentar von Dir hier gelandet
    und positiv überrascht. Die Vielfalt Deiner Arbeiten
    ist wunderbar und dort, wo ich einen Blick in
    Deine Gedanken erhasche, wird mir klar, dass wir
    bestimmt einiges uns zu erzählen hätten!

    Beste Grüße,
    Butow
  • I maliZ I 10. Februar 2005, 11:33

    ich finde Deine Arbeiten sehr interessant...schön, dass Dir ein paar meiner Bilder gefallen haben und ich Dich
    so "gefunden" habe...
    Bin auch gespannt jetzt auf die A.k.t Sichten...
    hmm...
    ja...

    lg
    maliZ
  • Fantasio As 11. November 2004, 15:03

    hallo,

    danke für den netten comment zum "plant image",
    freut mich, das die sachen ankommen..

    irgendwo zumindest;-)

    greets,

    fant
  • Wilhelm Schläger 26. Oktober 2004, 11:02

    danke ernstfried. :)
    das sehe ich auch so wie du...... ;-)
  • Ernstfried Prade 25. Oktober 2004, 17:16

    Hallo Wilhelm,
    Bilder wie "preciosa" finde ich sehr gut. In dieser Richtung solltest Du weiter arbeiten...
    herzlichst Ernstfried
  • Gabriele K. 9. Oktober 2004, 19:28

    Das Paradies ist immer in uns.
    gruß gabriele
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 13:16

    hallo Wilhelm,
    ich möchte mich auf diesem Wege für Deine einfühlsamen Anmerkungen und für Dein Pro beim Voting des Bildes bedanken.
    lG ANNA
    (ärgere Dich nicht über geistlose Anmerkungen,die Schreiber stellen sich selbst damit ein Armutszeugnis aus )
  • Carsten Schillmann 11. August 2004, 23:19

    Lieber Wilhelm! Wie gesagt, toll einen Künstler in der FC gefunden zu haben. Finde Deine Bilder absolut gut! Habe dich gleich in meine buddyliste eingetragen.
    Das mit dem Paradies: mach dir keinen Kopf, du träumst nur, du bist mitten drin merkst es nur nicht oder glaubst du das Märchen, daß es erst nach dem Tot beginnt? tolle Bilder!!!

    Gruß Carsten
  • Böses Munggi 5. August 2004, 18:14

    Vielen lieben Dank für dein Pro, so oder so!!!


    lg Sarah
  • Wilhelm Schläger 3. August 2004, 11:47

    very nice to read, anat. :)))

    body and overlay
    body and art
    ........ this deal with, will to be continued. ;-)

    thanks a lot,
    wilhelm.
  • A. Muse 3. August 2004, 0:44

    "mensch sein auserhalb vom paradies"- and survive in this world.. ;-))
    words don´t allways come easy to me in foreign language.... i ll be happy to discover more of your work to come, -
    was mostly fascanted by the way you deal with body and overlays. !!!!
  • Christoph Lauber 2. Juli 2004, 14:25

    ganz offensichtlich habe ich Dich sehr lange übersehen :)
  • Stephan N. 22. April 2004, 11:49

    *auch-mal-wieder-räusper'*



    mit danke! :-)

    lg
    stephan
  • Bernd Florean 22. März 2004, 3:40

    moin moin wilhelm,
    habe gerade deine fotos durchwandert.
    alle hochachtung, super aufnahmen und klasse titel.
    hab heute gehörst du zu den buddy's.
    lg
    bernd
  • Oly Herzigkeit 19. Februar 2004, 9:08

    "mensch sein.

    welch abenteuer
    außerhalb
    vom paradies."

    schöner text - quelle?
    phantastische fotos - buddy!

    lg von sabine
  • Bri Bri 31. Dezember 2004, 12:53

    Einen lieben Gruß
    an den
    nachdenklichen Bildererzähler
    außerhalb des Paradies´

    von Bribri
  • Martin Rosie 24. Dezember 2003, 20:52

    hab' mich hier scheinbar noch gar nie eingetragen... tztztz...


    hiermit nachgeholt ;-))


    *Gruß schick*
  • Lutz Franz 8. Dezember 2003, 23:06

    Hallo Wilhelm, hab Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich auf Deiner Seite umgeschaut und bin begeistert. Deine Art zu sehen hat was ganz Besonderes.
    Grüssle Lutz
  • Rainer Titan 7. Dezember 2003, 18:13

    [...]
Vergeben
  • 371 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.120 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare