Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Plötz


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:492121]

Über mich

Ich bin schon als Kind immer in der Natur unterwegs gewesen und hatte den Wunsch, Tiere die ich sah, im Bild festzuhalten. Meine erste Kamera war eine EDIXA-FLEX mit Normalobjektiv, die ich mir mit 15 Jahren kaufte
( die knapp 280DM waren mit Zeitungsaustragen verdient ). Damit konnte man noch keine großartigen Tieraufnahmen in der Natur machen.
Irgendwann konnte ich mir dann ein 400mm Tele zulegen, aber auch dann mußte ich erst lernen das gute Tieraufnahmen nur mit viel Geduld und Zeitaufwand zu erreichen sind.
Später bin ich dann auf Minolta umgestiegen, habe mit der XD5 und XD7 fotografiert und bin über die DYNAX-7000i und 8000i jetzt bei der 800si gelandet. Da ich ausschließlich Dias mache, ich aber noch keinen DIA-Schanner besitze, ist es mir z.Z. noch nicht möglich, Bilder hier ins Forum zu stellen.
Lieblingsmotive: Alles was mit der Natur zusammen hängt.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare