Wilhelm Hillen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1156672]

Über mich

Seit November 2007 habe ich eine Spiegelreflexkamera und meine Priorität lege ich auf Tierfotos,aber in der Natur aufgenommen.Eine besondere Liebe habe ich für Makros.
Die Bilder bearbeite ich nur im Farbton,Kontrast,Schärfe und beschneide sie.
Meine Ausrüstung:
Canon 7D Kamera,50D.
Objektive:Canon 100-400 IS USM,Canon 17-85 IS USM,Canon 70-300IS USM,Sigma 150 Makro.

Kommentare 5

  • U. Eitner 23. März 2014, 11:41

    Hallo, angezogen von Deinem aktuellen Foto habe ich mal auf Deine Seite geschaut und da wir offenbar ähnliche fotografiosche Interessen haben, habe ich hier eine ganze Weile zugebracht. Deine Naturaufnahmen gefallen mir ganz ausgezeichnet. Sowohl die Tiere in freier Natur als auch speziell die Makroaufnahmen find ich sehr gut. Da werde ich sicher immer mal schauen, was Du in Zukunft noch veröffentlichst. Ich wünsche Dir viel Geduld für weitere gelungene Fotos! VG Uwe
  • Stefan Albat 7. Februar 2014, 12:33

    Hallo,
    ich bin gerade eben eher zufällig auf Deine Bilder aufmerksam geworden udn habe ien wenig gestöbert. Du hast hier eine tolle Sammlung ganz ausgezeichneter Naturaufnahmen zusammen gestellt - Respekt.
    Vor allen Dingen sind es wirklich noch NAturaufnahmen, an denen nichts nachträglich mit Software herumgeschraubt wurde - nur weißter so!
    Stefan

    6h früh und Wasser im Auge .... :-)
    6h früh und Wasser im Auge .... :-)
    Stefan Albat
  • Hermann A. 17. März 2012, 10:54

    Hallo Wilhelm,
    wirklich sehr beeindruckend, Deine Tierfotos!
    Ich habe das so noch nicht hingekriegt.
    Aber ich werde es jetzt zum Frühjahr mit einem neuen Tele mal versuchen.
    Blümchen sind einfacher, die halten still und laufen nicht weg!
    LG, Hermann
  • Sonja Karin M. 27. März 2008, 18:49

    Hallo Wilhelm,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Nimmst du mich mit?
    Nimmst du mich mit?
    Sonja Karin M.
  • Thomas Jahnke 27. März 2008, 17:14

    Hallo Wilhelm,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas
  • 16 0
  • 431 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse