Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Gosch


Free Mitglied, Duisburg/Walsum
[fc-user:578476]

Über mich

Hallo
Mein Name ist Willi
Fotografiere seit ein paar Jahren mit verschiedenen Digitalkameras. Es waren auch ein paar SLR's darunter, wie EOS 400D,1000D,40D und ein paar kleinere Digitalkameras wie eine HP-Photosmart 850. eine Casio-Exilim EX-Z55 und eine CANON Photosmart sx 30 IS sowie eine CASIO EXILIM EX-FC100 eine Sony HX50 und eine Lumix FZ50 eine FZ150 von Panasonic. Fotografiere alles was vor die Linse kommt. Momentan knipse ich mit einer Panasonic FZ300. Da brauche ich kein Objektiv mehr zu wechseln. Die Ergebnisse sind für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Ein Profi werde ich eh nicht mehr.Es macht halt spaß und hin und wieder habe ich auch ein Erfolgserlebniss, wenn mal ein schönes Foto endstanden ist.Habe die Fotocommunity lange schleifen lassen.Da ich nun etwas mehr Zeit habe, werde ich bestimmt das eine oder andere Foto einstellen. Meine Kommentare bitte nicht so Tierisch Ernst nehmen, alles ist vergänglich...
Ab heute 18.11.2016 mit der Fuji XT10 unterwegs...
Liebe Grüße
Willi

wilhelm.gosch@unitybox.de

4 September 2016
Bin wieder hier.

Meine Homepage ist unter http://www.bundfalte.de zu erreichen.
Hier eine weitere Seite von mir.
http://www.bundfalte.de/fotoseite/html/index.html

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 20 Lobe
  • 89 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 21 Lobe
  • 32 Kommentare

Ausrüstung

Fujifilm XT10