Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Gieseking


Free Mitglied, Minden
[fc-user:430645]

Über mich

Bin seit Jahren Mitglied, habe hier viel gelernt und viele gute Fotofreunde
gefunden.Ich bin 81 Jahre alt und wohne in Minden/ West.
Das Profilbild wurde fofografiert von Udo Witte.

Meine Kamera ist eine Lumix FZ 200 von Panasonic !

Mein derzeitigen Lieblingsbilder::
[fc-
[Meine Fotos gehören uneingeschränkt mir und unterliegen meinem
Copyright. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht
verwendet oder vervielfältigt werden !
Ich bitte darum, keine Mitteilungen ins Profil zu schreiben ,sondern lieber eine Anmerkung zu einem meiner Bilder zu machen!
Wilhelm Gieseking

Kommentare 157

  • hannesart 15. Mai 2017, 11:15

    danke für deine anmerkung das ist sant angelo auf der insel ischia lg hannes
  • TacitusRomeo 13. Mai 2017, 12:38

    Danke Dir Wilhelm.
    VG
    Frühling auf Burg Hülshoff
    Frühling auf Burg Hülshoff
    TacitusRomeo
  • Bernhard Buchholz 25. Dezember 2016, 10:34

    auf diesem Wege wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr,
    Gruß Bernhard
  • TacitusRomeo 17. Dezember 2016, 14:26

    Herzlichen Dank Wilhelm.
    VG
    Banal oder gefällig
    Banal oder gefällig
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 19. November 2016, 11:50

    Dankeschön Wilhelm.
    VG
    Schloss Westerwinkel
    Schloss Westerwinkel
    TacitusRomeo
  • Hartmut Stahl 19. Juli 2016, 20:48

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung, VG Hartmut
    Ernte (la recolección)
    Ernte (la recolección)
    Hartmut Stahl
  • Dorothe 2. Juli 2016, 19:32

    Hallo Wilhelm,
    herzlichen Dank für deine über Jahre schon dauernde "Treue", Fotografieren ist doch wirklich ein sehr schönes Hobby!
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • Zanderbarsch56 17. Februar 2016, 15:46

    Hallo Wilhelm,
    vielen Dank für deine sehr, sehr passende Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Dietmar
    - es hält! -
    - es hält! -
    Zanderbarsch56
  • Norbi01 29. Januar 2016, 19:19

    Danke für Deine Anmerkungen !!!! Gruß norbert
  • Ursula. 31. Dezember 2015, 18:22

    Lieber Wilhelm,
    Ich wünsche dir und deiner Familie für 2016 auch alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
    Viele Grüße sendet dir Ursula
    Guten Rutsch....
    Guten Rutsch....
    Ursula.
  • Reinhold Silbermann 26. November 2015, 1:09

    Danke für die Anmerkung und noch viel Spaß beim fotografieren.
    LG Reinhold
  • Alyane 2. März 2011, 11:01

    vielen Dank... für deine netten Worte... g A
  • liesel47 27. Februar 2011, 2:41

    Vielen Dank zu Dir und lieben Gruß von Liesel!
    Die Kleine Spree wurde in großen Teilen begradigt, der Unterlauf wurde mehrfach verlegt und zur Entwässerung der Tagebaue sowie zur Flutungsunterstützung der entstehenden Restseen genutzt.


  • Brilu 26. Februar 2011, 22:43

    Ganz herzlich bedanke ich mich für so nette Worte der Anerkennung lieber Wilhelm! LG und ein wunderschönes Wochenende wünscht Brigitte
    Mein verspäteter Beitrag für...
    Mein verspäteter Beitrag für...
    Brilu
  • Elfriede de Leeuw 30. Januar 2011, 13:42

    Herzlichen Dank für Deine nette Anm!
    Hab mich sehr gefreut darüber!
    Vlg.Elfriede
  • Klaus Boldt 9. Januar 2011, 13:31

    hallo wilhelm
    danke für deine anmerkung zu meinem foto, treibeis.
    das kernkraftwerk krümmel ist auch nur etwa 5 km von uns entfernt, aber da bleibt nur der kleine teil von kühlwasserauslauf frei.

    lg klaus
  • Klaus Boldt 2. Januar 2011, 15:43

    hallo wilhelm,
    danke für deine netten anmerkungen habe mich wie immer darüber sehr gefreut.
    der elbe seitenkanal bei uns, ist jetzt schon drei wochen nicht mehr schiffbar und trotz tauwetter wird es bestimmt noch eine woche dauern, ist halt ein stehender, künstlicher wasserlauf, die elbe ist fast wieder ganz frei vom eis

    lg klaus
  • Birgitt Stor 31. Dezember 2010, 15:22

    Hallo Wilhelm , wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011 vg Birgitt
  • Klaus Boldt 30. Dezember 2010, 14:01

    hallo wilhelm,
    wünsche dir einen guten rutsch und viel gesundheit und natürlich für 2011 immer ein interessantes motiv vor der linse

    lg klaus
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Dezember 2010, 17:50


    Auch wir wünschen vom Herzen alles Liebe !
    LG Charlotte + Siegfried
  • Birgitt Stor 23. Dezember 2010, 8:45

    Ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest 2010 wünscht dir und deinen Lieben Birgitt Stor
  • Dorothe 22. Dezember 2010, 17:35

    Hallo Wilhelm,
    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Schön, dass du immer mal wieder bei meinen Fotos vorbei siehst, vielen Dank dafür.
    LG Dorothe
  • Klaus Boldt 22. Dezember 2010, 14:29

    hallo wilhelm,
    danke für deine netten anmerkungen, habe mich wieder sehr darüber gefreut.
    wir haben ja so 3 km weiter auch ein kw, aber die elbe wird im osten schon so vorgekühlt das dort am auslauf nur etwas wasser freibleibt.

    lg klaus
  • Angela 1711 22. Dezember 2010, 13:54

    Hallo lieber Wilhelm,
    ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • I-N Fotografie 8. Dezember 2010, 10:07

    Herbst im Wendland .....
    Herbst im Wendland .....
    I-N Fotografie
    Hallo Wilhelm,
    hab nur mal reingeschaut, bin noch nicht wieder ganz gesund, bin in der Reha Klinik,Damp Ostsee, kann noch nicht lange sitzen und darf auch nicht, wenn alles wieder gut ist melde ich mich
    liebe Grüße Ingrid

Meine Statistiken

  • 24 6
  • 7.481 39.125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Neueste Kamera:
Panasonic Lumix FZ200 ,
eine sogenannte Bridge Kamera.