Wilfried Wenning


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen
[fc-user:851442]

Über mich

Fotografiert habe ich bereits als Kind mit einer Box und als Halbwüchsiger mit der doppeläugigen Rollei 6x6 meines Vaters. Lange Jahre war ich in einem Fotoclub engagiert. 1998 zerstörte ein Hochwasser mein bisheriges fotografisches Schaffen. Nun finde ich langsam wieder Spass an der Fotografie und fange wieder an, kreativ tätig zu werden. Vera Laake ist für mein Profilfoto verantwortlich...gut gelungen ;-)

Kommentare 6

  • Katrin Lütjan 9. Juli 2010, 23:49

    Danke für die liebe Bemerkung, Finde die Welt sogesehen unsagbar schön, versuche sie mit der Linse der Welt zu zeigen. :o)
    Liebe Grüße
    Die Kassiererin ;o)
  • Petra K... 26. April 2007, 21:08

    Hallo, Wilfired Wenning! Bin durch deinen Namen auf dich gestoßen, ich heiße nämlich auch so (Doppelname steht aber nicht im Profil). Schöne Münsterländer-Fotos machst du!
    Viele Grüße,
    Petra
  • Vera Laake 30. März 2007, 16:49

    Hallo Willi,
    Danke für Deine nette Anmerkung. Lass doch auch mal wieder ein paar Fotos hier.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Vera
  • Juliane Meyer 15. November 2006, 10:47

    Hi Wilfried,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Adler1704 Lang 12. November 2006, 16:08

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Lady Bathory 12. November 2006, 14:47

    ...ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, viele neue Idee..und einfach viel Freude hier
  • 0 0
  • 104 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse