Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Sommer


Free Mitglied, Nähe von Dresden
[fc-user:426428]

Über mich

Durch einen Freund erfuhr ich von der fc., denn ich erhielt von ihm eine Photo-Mail. Anmelden und erster Besuch einiger Seiten der fc war dann eine logische Folge. Ich war begeistert - und bin es noch immer.

Fotos werde ich nur ins Netz stellen, die ich mit dem Scanner erfassen kann. Die Umwandlung meiner umfangreichen Dia-Sammlung ins digitale Format ist gegenwärtig meine wichtigste Freizeitbeschäftigung. Die Ergebnisse sind jedoch noch zu schlecht, um sie anderen zugänglich zu machen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Erste Ergebnisse sind mehr als bescheiden.
Für konstruktive Ratschläge, die zur Verbesserung der Bilder führen, wäre ich Euch sehr dankbar.

Nach fast 4 Jahren habe ich mich durchgerungen, doch eine digitale Kamera zu kaufen, Medion,10 Megapixel, 3fach optischer Zoom,...
Jetzt wird getestet, vielleicht springt was brauchbare raus.

Kommentare 5

  • hot chili 4. Februar 2009, 22:25

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb / Der Mond im Januar
    .... Schwäbische Alb / Der Mond im Januar
    hot chili


    Viele Grüße Chris

  • Piroska Baetz 29. Januar 2004, 10:07

    Hallo Wilfried,

    vielen Dank für dei nette Kommentar von mein Bilder ich freue mich darüber.
    Ich will bei Dir öfter beischauen,
    mit liebe Grüße, Piri
  • Stefan E. 26. Januar 2004, 18:42

    Hallo Wilfried,

    auch schönen Dank für Deine Anmerkung, wir freu'n uns
    auf weitere Bilder. Viel Spaß noch hier in der fc.

    Gruß ausm Bayerwald,

    Stefan
  • Jürgen Gräfe 21. Januar 2004, 18:36

    Hallo Wilfried,
    herzlich Willkommen in der fc. Ich bringe mit meinen Dias und Papierbildern auch nichts vernünftiges hin. Aber andere hier in der fc haben da zT. tolle Ergebnisse. Frag doch einfach mal an wie sie das machen.
    Beste Grüße
    Jürgen
  • Urs Jutz 18. Januar 2004, 19:18

    hallo wilfried
    danke für deine anmerkung zum ngorogoro - krater bild (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben).
    Daduch bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Ja, ich bin gespannt auf deine bilder die kommen werden, und werde dich auf jeden fall im auge behalten.
    auch aus der schweiz ein herzliches willkommen in der fc.
    gruss vom bodensee urs

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse