Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Siewert


Basic Mitglied, Karlsdorf-Neuthard
[fc-user:2135445]

Über mich

Im Jahr 2000 bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen. Meine Fotos sollen nicht länger im heimischen Archiv unsichtbar bleiben, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Beruflich bin ich in der Bildbearbeitung und seit einiger Zeit auch in der Produktfotografie für das Internet tätig. Da mich die Bildbearbeitung, im eigentlichen Sinn, schon beruflich in Anspruch nimmt, will ich es im Privaten auf das Nötigste beschränken, wenn's geht.

Ich fotografiere eigentlich alles und probiere gern Neues aus.

Freue mich über jede nette oder auch konstruktive Anmerkung.

Gefällt mir nicht, reicht mir nicht. Warum interessiert mich.

Kommentare 9

  • Andreas Wurster 15. August 2017, 6:47

    Zuerst mal Danke Wilfried, der vielen Lobenden Wort,
    zu deiner Frage wegen meiner Mondfotos,
    Aufgenommen wurde diese Bilder mit einem Skywatcher 1200mm BKP1501 Newton Black Line montiert auf der EQ5 ebenfalls von Skywatcher mit motorischer 2-Achsen Nachführung.
    Als Kamera dient meine kleine Canon EOS 400D, da diese am leichtesten für meine doch etwas "schwächliche" Montierung ist.
    Gruß Andreas
  • M. Hochstein 28. Juni 2015, 21:33

    Hallo Wilfried,
    vielen Danke für Deine nette Anmerkung.

    LG Martin
  • Annelie Bednorz 1. Juni 2015, 21:50

    Hallo Wilfried,
    herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen! Das Froschbild ist tatsächlich schon ein Ausschnitt, aber ich werde mal probieren, es noch knapper zu fassen. Allerdings gefällt mir auch die Seerose dabei ;)
    Deine Seebilder finde ich toll, solche Motive liebe ich.
    Liebe Grüße,
    Annelie
  • hans-jakob 23. Mai 2015, 15:19

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • derbaldinger 6. Mai 2015, 20:57

    Hallo Wilfried, danke dir für die Anmerkungen und Anregungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Die "Schlüsselblume" wollte ich so "weich" darstellen und beim "Zeit zum Loslassen" geb ich dir und Emmy Recht, da hätte ich aufpassen und oben mehr Platz lassen sollen.
    VG Dieter

    "Schlüsselblume"
    "Schlüsselblume"
    derbaldinger

    "Zeit zum Loslassen"
    "Zeit zum Loslassen"
    derbaldinger
  • koldo Soto Guridi 28. April 2015, 23:12

    Muchísimas gracias Wilfried por tu visita. Me alegra que te gusten mis ediciones H.D.R. Edición que me fascina, y veo que a ti también. Un saludo.
  • derbaldinger 24. April 2015, 23:01

    Danke dir Wilfried für deine Anmerkung zu meinem "Vergissmeinnicht" Hat mich sehr gefreut.
    VG Dieter
    Vergissmeinnicht
    Vergissmeinnicht
    derbaldinger
  • luciluc 19. April 2015, 15:18

    GRAZIE per il tuo commento! Perfetto in Italiano. Ciao Luciana
  • Angelica C. 18. April 2015, 23:20

    Vielen Dank, Wilfried, für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Sie machen mich stolz und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende, Angelica

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 63 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 750d
- Canon EF-S 10 -18 mm IS STM
- Canon 55-250 mm IS
- Sigma 105 mm EX DG Macro HSM OS