Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)
[fc-user:531875]

Über mich

Weitere Fotos habe ich in meinem Erst-Account ausgestellt ! - Um dorthin zu gelangen, bitte diesen Link anklicken.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/508490

Kommentare 28

  • Doryan 19. Februar 2006, 17:30

    Du hast am 13.05.2005 bei Jessylee Meier eine sehr
    schöne Anmerkung hinterlassen.
    Ich fühle und denke genauso.Daher meine Freude über
    eben diese Worte.
    In veritas...
  • Hannelore Ehrich 13. September 2005, 20:58

    Ach Wilfried, dein Profilbild ist doch in Ordnung. Das hat mir gleich gefallen. Und wir sind so alt, wie wir uns fühlen. Hannelore
  • Jessylee Photographie 5. September 2005, 9:00

    ..schön das du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast...
    Danke für deine Anmerkung*
    Grüsse..jessylee
  • Andre Schlecht-Pese 9. August 2005, 0:09

    dann werd´ich jetzt mal persoenlich *grins*:

    auch im zweiten profil sind tolle bilder zu finden.
    der "vorher/nachher"-borgward ist mir schon beim umsehen direkt nach meiner anmeldung aufgefallen. jetzt hab ich also auch den fotografen mal naeher beguckt.

    falls ich mir mal eine bezahlte mitgliedschaft mit hoeherem upload-volumen leiste, kommen auf jeden fall ein paar bilder in "deine richtung" ins netz ;-)

    schoene gruesse aus dem gartenreich,
    andre
  • PaleMale 5. August 2005, 10:46

    Moinsen Wilfried
    Es freut mich das dir mein Bild gefallen hat.
    Ich habe gerade 45 min "in" deinen Bildern verbracht, es sind aber einfach zuviele, darum schreibe ich hier: Respekt vor deinen Fotos.
    Grüße
  • Die Unendlichkeit 1. Juni 2005, 11:24

    Hallo Wilfried Danke für die nete Anmerkung, Nein nicht nur für frisch Verliebte, auch für die ewig ! frisch Verliebten Gruss Heidrun
  • Angelica Hofmann 23. Mai 2005, 21:33

    Hallo Wilfried,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild
    ,
    ja da hast du wohl recht das ein bier einem besser bekommt als der fliegenpilz,
    lg angelika
  • Jessylee Photographie 13. Mai 2005, 10:50

    Hallo...
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung...
    Es freut mich sehr das meine Fotos so rüberkommen wie ich meine Stimmung in dem jeweiligen Bild rüber bringen möchte..
    Bin immer wieder für Anmerkungen und Kritik sehr dankbar...

    Unter www.jessylee.de bekommst du einen kleinen Eindruck von mir und meiner Musik..leider ist die Page nicht mehr so aktuell..da ich das Design gerade verändern und mit meinen Fotos verbinden möchte....
    Unter Songs..findest du die neue Studio Aufnahme von Memory*..und kannst somit meiner Stimme lauschen..
    Freue mich wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust...und möchte abschliessend noch erwähnen..das mir deine Fotos sehr gefallen..Man merkt deine Leidenschaft..die du deinen Bildern verleihst...
    Liebe Grüsse..jessylee*
  • Andreas Tröschel 10. Mai 2005, 23:38

    Hallo Wilfried, das war ja fast eine Anmerkungsorgie heute zu meinen Bildern, freut mich wenn sie Dir gefallen haben. habe Dich auch schon seit einiger Zeit auf meiner buddyliste geparkt. Nächste Woche ist vorraussichtlich Deine Region wieder angesagt Kreuzwertheim, Miltenberg, Amorbach, Weilbach, Obernburg ...Vielleicht hab ich Zeit zum Fotografieren für die fc.;
  • Piroska Baetz 3. Mai 2005, 8:34

    Lieber Wilfried,

    vielen dank für dein nette Anmerkung unter mein Profilsiete. Natürlich jetzt schon benutzen nicht in Dorfmuseum zu demonstrieren zu Pfredemühle die Pferde.
    Das war nur damals. Deine Kaffemühle aber auch sehr schön, ich habe auch eine, aber anderes aus Niederland mit Porzelan (blaugamälde Mühle darauf) aus ende 18. Jahrhunder. Und es an der Wand hängt.
    ganz liebe Grüße, Piroska
  • Piroska Baetz 30. April 2005, 22:23

    Lieber Wilfried,

    vielen dank für dein nette Anmekung unter meinem Profil. Und natürlich das Lob. Aber deinem Zeichnung natürlich auch schön, mir gefällt es. Ich kann nicht auto zeichnen.
    Du machst anderes Bilder und es sehr schön. Jede macht verschieden und so ist in Ordnung.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder.
    Mit ganz liebe Grüße, Piri

  • Adolf Fischer 30. April 2005, 8:28

    Danke für die Anmerkung bei Durchblick III - Umspannwerk II - und alle Wege führen nach.....
    mfg
  • Gerti K. 25. April 2005, 20:03

    Hallo Wilfried,

    ich möchte mich jetzt einmal so richtig bei dir für deine überaus netten Anmerkungen bedanken.
    Du hast mir speziell heute eine tolle Freude gemacht.
    Danke dir für so viiiiiiiel Lob, da treibt es mir beinahe die Röte ins Gesicht.Deine Worte eehren mich sehr und ich weiß sie sehr zu schätzen. Ich danke dir vielmals.

    GLG Gerti
  • Peter Gobber 15. April 2005, 11:37

    Servus Wilfried
    Nachdem ich in Bregenz wohne, war es nicht schwierig festzustellen, was das ist.
    Wegen deiner Anmerkung zu den Stereomöglichkeiten: Man braucht keine besondere Brille für das Betrachten dieser Bilder. Hier in der FC gibt es eine eigene Sektion für Stereo-/Anaglyphenbilder(hier braucht man wieder eine Brille), in der 3D-Bilder gezeigt werden und auch Hinweise auf die Betrachtung und Zusammenstellung gegeben werden.http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/652

    Peter
  • Ronja Lindner 26. März 2005, 11:44

    Hallöchen...
    Danke für deine Anmerkungen zu den Fotos :-)
    Bei der Rose ist die leichte Unschärfe nicht gewollt aber gefällt mir trotzdem ganz gut. Hab eigentlich auch noch kein geiegnetes Objektiv, um Nahaufnahmen zu machen. Die Größe, ging gerade noch so.
    LG Ronja

Meine Statistiken

  • 7 35
  • 255 676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse