Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Ordelheide


Free Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:856236]

Über mich

Seit Kurzem verfüge ich über eine Canon EOS 1000d mit dem Set-Objektiv, zusätzlich einem Tamron 18 - 200 und einem Macro, auch von Tamron (60mm). Ich bin noch in der Phase zu experimentieren und probiere alle möglichen Programme und Einstellungen aus.
Ich würde mich über konstruktive Kritiken und "handwerkliche Tips" freuen.
Bis auf Auschnittvergrößerungen möchte ich die Fotos nach Möglichkeit nicht nachträglich bearbeiten, sondern im Original zeigen.
Ich freue mich auf eure Tips und Kritiken.

Kommentare 2

  • Ralf Hbg 25. Dezember 2008, 21:17

    Hallo Wilfried,
    das war ja keine so nette Begrüßung von Alfred. Welchen Anspruch du an deine Fotos hast, entscheidest du allein. Aber wie bei allen Dingen - Übung macht erst den Meister. Also weiterhin viel Spass beim Fotografieren, denn Spass ist das Wichtigste...
    LG Ralf
  • Alfad 30. November 2008, 0:13

    Na (n) Du
    Na (n) Du
    Alfad

    Hör auf zu Jammern und Fang an Fotos zu machen anstatt zu Knipsen.
    Gruß Alfred

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 40 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse