Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried M.


Free Mitglied, Stadthagen
[fc-user:450790]

Über mich

Gerne nehme ich Kritik und Verbesserungsvorschläge an.

Kommentare 13

  • Franz-Josef Schlitt 1. Dezember 2004, 16:08

    Hallo Wilfried,
    mal endlich jemand, der den Mut hat offen seine Meinung zu Abzockern kundzutun.

    Franz-Josef Schlitt
  • Clairette 29. November 2004, 19:31

    Hallo! Schön, noch jemanden aus Stadthagen hier zu finden - und dazu auch mal mit Fotos von Stadthagen. Freut mich immer sehr! Ich habe auch ein paar wenige Fotos aus unserer Heimat.
    Ich sehe gerade... Calamus ... gibt's bei euch zufällig günstig 'ne 300D zu kaufen? ;-) Will in den nächsten Tagen zuschlagen ...

    lg, Clairette
  • Erik Nehring 6. September 2004, 12:13

    Hi Wilfried,
    zunächst mal Danke für deine Anmerkungen.
    Und zu deinen geschichtlichen Interessen: Antiochos ! lebte im letzten Jahrhundert vor Christus, kämpfte erst gegen die Römer, dann auf Seiten Pompeius gegen Cäsar, unterstützte Pmompeius gegen die Parther, ...
    Komagene hieß das kleine Königreich, das Antiochos hervor brachte und den phantastischen Tempel auf dem Nemrud hinterließ und existierte etwa 100 Jahre, bis es in das römische Reich aufging. Die Figuren auf dem Nemrud bezeugen, dass sich 1. Antiochos für einen Gott hielt (seine Figur ist die zweitgrößte) und dass 2. die verehrten Götter aus der Griechischen, Römischen und Persichen Mythologie hervor gingen.
    Weitere Infos findest du vermutlich dort:
    http://www.nemrud.nl/de/
    Liebe Grüße
    Erik
  • Marc M. 5. September 2004, 15:45

    Hallo Wilfried,

    danke für Deine Anmerkungen zur Innaufnahme des Pisa Doms.



    Leider stand mir nur das Kit-Objektiv der EOS 300D zur Verfügung. Ich habe aber noch einen Kommentar angefügt, der die Situation noch genauer beschreibt.

    Dein Sonnenuntergangsfoto ist klasse.

    Viele Grüße
    Marc
  • Andreas Hammer 25. August 2004, 11:22

    Zu Deiner Frage zu
    Abendstimmung am Strand von Iquique, Nordchile
    Abendstimmung am Strand von Iquique, Nordchile
    Andreas Hammer
    . Das ist eine Jugendgruppe, die zufällig abends an den Strand kam und dort ein paar akrobatische Übungen vorführte. Das junge Mädchen wurde immer wieder in die Luft geworfen (und aufgefangen !). Da ist es dann recht einfach, wenn du an der Ufermauer sitzt und mit der Kamera (Canon EOS 3000) mit den Verschlusszeiten experimentierst. Das Bild entstand gegen die untergehende Sonne, hab auch noch ein paar andere Fotos von dieser Szene gemacht.
  • Christian M. Meier 24. August 2004, 21:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Landshut-Foto. Und es gibt doch einen Biergarten darauf. :-)
    Christian
  • Juergen Heimerl 23. August 2004, 7:47

    hallo wilfried, danke für deine anmerkung freut mich das dir bilder und rahmen gefallen.
    gruss jürgen
  • MonikaW 22. August 2004, 14:05

    Vielen Dank für deine nette Bemerkung zu meinem Hummelfoto. Ich bin eher die spontane Fotografin. Auf die "Lauer" legen liegt mir nicht. Deshalb bin ich immer besonders glücklich, wenn mir etwas gelingt. Dennoch machst du mir Mut, weiter auf die "Jagd zu gehen. Schön, dass dir das Foto gefällt.
    Gruß Monika
    .. ist dieser "Löwe" gefährlich???
    .. ist dieser "Löwe" gefährlich???
    MonikaW
  • I Susan G. I 17. August 2004, 11:15

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Madeira-Foto. Ich hatte im Juli 2004 zumeist Glück mit dem Wetter. Als ich jedoch ein paar Tage später auf der Halbinsel im Nordosten war, herrschte auch Sturm enormen Ausmaßes.
    LG, Susi
  • Mathias Jansa 4. August 2004, 15:45

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Wenn ich Deine Aufnahmen ansehe so glaube ich nicht, dass Du gedankenlos drauflos knipst :-)
    Ich würde es aus meiner Sicht eher so sehen, dass man mit der D-Fotografie schneller das Ergebnis sieht, Bildfehler früher erkennt und gegensteuern kann.
    Zum Bild: Es ist tatsächlich die Festung auf Bornholm. Habe übrigens auf Anraten den rahmen geändert und das Foto nochmals hochgeladen.
    Gruß Mathias
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 31. Juli 2004, 14:27

    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine sehr netten Zeilen zu meinen Foto: bedanken. Wünsche Dir noch viel Spass in der fc und freue mich auf weiter schöne Fotos von Dir, LG Ulrike
  • Jan C 31. Juli 2004, 13:15

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Die Küste ist in Australien, habe das Bild genauer beschrieben..
    Weiterhin frohes Schaffen,

    LG Jan
  • John Vissers 22. Juni 2004, 0:51

    Hallo Wilfried danke für deine nette anmerkung von die foto Blick In Die Ferne.

    Grü3
    John Vissers

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 67 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse