Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Langfeldt alias A.Harry


Basic Mitglied, Sylt - OT Tinnum
[fc-user:1581544]

Über mich

Ja, moin, moin,
wie man hier bei uns im hohen Norden sagt, in diesem Fall auf Sylt, und mehr 'Norden' gibt's in Deutschland nicht, da ist am Ellenbogen (so nennt sich das nödlichste hier) Schluß.
Fast 50 Jahre kann ich sagen knipse bezw. fotografiere ich jetzt schon, allerdings immer nur so nebenbei und nicht so gezielt wie in den letzten Jahren. Das heißt, in der sw-Film Zeit habe ich allerdings auch viel selbst in der Dunkelkammer gestanden, und hatte schon div. Fans meiner Abzüge. Dann kam Farbfilm- und die DIA -Zeit und die möchte man am liebsten
alle digitalisieren... na ja, der Tag die Sorge.
Nun ist die Digital-'Film'- Zeit dran, und was kommt danach...?? Jedenfalls macht es mir immer noch sehr viel Spaß und mit den jetzigen Möglichkeiten dürfen es ja ruhig ein paar Bildchen mehr sein... man kann ja löschen, und der gleiche Platz steht wieder für ein eventuell schöneres Foto bereit.

Also, in diesem Sinne wünsche ich euch Allen immer eine schußbereite Kamera, gute Objekte und das richtige Licht....
es grüßt euch Wilfried Langfeldt

Meine 'Ausrüstung': Z.Zt. Panasonic DMC TZ7 (Leica Objektiv)
KonicaMinolta DYNAX 5D mit 18-200 AF Tamron
davor eine Minolta Dimage7

Ach ja , mitlerweile bin ich schon seit August 2010
hier bei www.fotocommunity.de ... wie die Zeit fliegt....

Kommentare 55

  • Jean Martin 29. Januar 2016, 18:37

    Hallo Wilfried, recht vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Dieser baut auf. :-)
    LG Jean
    Dresden - 27.01.2016 - 05
    Dresden - 27.01.2016 - 05
    Jean Martin
  • gwolfram 21. Januar 2016, 15:52

    Hallo Wilfried, herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich werde mich jetzt mal ein wenig bei Dir umsehen.....
    Schöne Grüße aus Bayern
    Günter
  • Omima 29. Juni 2015, 11:46

    Danke für deine Antwort zu meinem Foto,ja es macht viel Spaß in der Natur zu fotografieren,es gibt unendlich viel schöne Sachen.Gruß Hanna
  • Antje Dittrich 22. April 2014, 11:59

    Vielen lieben Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto.
    Klassisch
    Klassisch
    Antje Dittrich
  • klaus engler 13. April 2014, 11:41

    Moin, moin Wilfried, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "nebeneinander - nicht gegeneinander". Die Bahnstrecke führt über eine längere Entfernungen durch den Tharandter Wald, der überwiegend erwandert werden muß. Ich hatte diesen Platz einen Tag vorher "entdeckt".
    VG Klaus
  • nicefish 28. Februar 2014, 7:53

    .*.
    .*.
    nicefish

    Moin Wilfried,
    doch - es ist gut gegangen. ;-) Die Jungs und Mädels trainieren zum Glück auf Matten bis es klappt. Aber es stimmt schon, dass einem manchmal heiß und kalt wird...
    Und danke für Deine Anmerkung. ;-)
    LG
    Maik
  • Conny 11 22. Februar 2014, 12:32

    moin wilfried und danke für deine anm.zu


    redfield fraktalius ist ein plug in für photoshop.
    lg conny
  • Werner Schories 2. Dezember 2013, 19:09

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    VG Werner
  • Karin und Axel Beck 18. November 2013, 6:58

    Hallo Wilfried,

    danke für deine netten Anmerkungen zu unseren Aufnahmen, hat uns sehr gefreut.

    Abendlicher Ausblick
    Abendlicher Ausblick
    Karin und Axel Beck


    LG
    Karin und Axel
  • Steffen°Conrad 7. November 2013, 8:19

    Moin Wilfried,

    danke für Deine Anmerke zum Bild

    Dort Bilder zu machen nagte in mir, seit ich vor 10 Jahren meinen Großen dort oben besucht hab,
    als er in der MVS in List gedient hat...
    Weiter gut Licht für Deine schönen Motive an der Küste
    Steffen
  • Peter Eisenbacher 21. Oktober 2013, 10:00

    Danke, Wilfried, für Dein Feedback zu Hannover Neues Rathaus ! LG, Peter
  • Marina Walther aus DZ 25. September 2013, 21:16

    Danke für deine Anmerkung, ich hatte Glück, ich wollte eigentlich die Fahrt mit dem Riesenrad genießen und so konnte ich mich nicht von dem Regenbogen losreisen
    LG Marina
  • Pustesternchen 9. September 2013, 13:03

    hallo aus rostock....liebe grüße verbunden mit einem dankeschön ; )
    Nebel & Sonne
    Nebel & Sonne
    Pustesternchen

    pustesternchen
  • Blackeagle1976 8. September 2013, 15:32

    Moin Moin Wilfried

    Danke für die nette Anmerkung

    Gruß Rainer aus Duisburg
  • ev@w. 14. August 2013, 11:48

    Moin Wilfried,
    vielen hzl. Dank für deine schöne AM...
    Herbst-Anemone (Anemone hupehensis)
    Herbst-Anemone (Anemone hupehensis)
    ev@w.
    über die ich mich sehr gefreut habe !!
    VG Eva

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 417 874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse