Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Krauß


Free Mitglied, Münchberg
[fc-user:14722]

Über mich

Fotografiere seit 1975 erst in der Schule, dann vorwiegend Technik und Eisenbahn
seit 2001 im Fotoclub Münchberg (Oberfranken) aktiv

http://fotoclub.muenchberg.de

aktuell mit Schwarz/Weiß - und Infrarot - Themen beschäftigt.
Kleinbild - Equipment von Minolta

Die Bilder, die ich hochlade, finde ich manchmal selbst nicht sehr toll, ich würde dann aber gerne trotzdem wissen, ob jemand anders was damit anfangen kann, bzw. was ihm spontan dazu einfällt.


Kommentare 7

  • W.H. Baumann 25. Dezember 2011, 18:56

    Lieber Wilfried,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachten und alle guten Wünsche für 2012.

    LG Werner
  • Wolfth. 25. Juli 2007, 11:18

    Hallo Wilfried,
    wollte mal schnell Grüß Gott sagen - hab´ mich hier mal für die kostengünstigste Mitgliedschaft niedergelassen - Deine Bilder kenne ich zum Teil ja schon von den Besprechungen her. Nun, ich wünsch´ Dir noch viele schöne Momente mit Deinem Hobby, laß mal von Dir hören (lesen)... LG Wolfgang
  • Andreas Behnke 16. März 2007, 17:50

    Hallo Wilfried,
    danke für deinen Kommentar. Habe bei dir reingeschaut, leider hast du relativ weinig und nochweniger S/W hochgeladen. Gerade deine S/W gefallen mir sehr gut. Die Art der Aufnahmen von "modernes Sägewerk" und "Heizung ist aus" gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin viel Glück bei der Motivsuche.
    lg
    andreas
  • Petra Suter 11. Januar 2004, 11:22

    Hallo Wilfried

    Nein,nein das ist kein Fleischkäse auch kein Schwimmkurs,unter dem Ei ist ein Tost,in einer klaren Brühe,(Suppe)!
    Schmeckt lecker...
    Lb.Gr.
    Petra

    ...gehört eigentlich unter die Anmerkungen zu
    (editiert 14.1.04 wk)
  • Angelika H. 20. Dezember 2003, 17:50

    hallo,
    danke für die kritik.
    habe gleich deine fotos angeschaut.
    find ich klasse, vorallem die passenden titel.
    mir fällt sowas immer schwer.
    ein schönes fest
    wünscht angelika

  • Andreas Grav 22. Oktober 2003, 21:24

    Hallo!

    THX für deine Anmerkung. Warte dann mal gespannt auf deine Fabrikbilder, Buddy :-)

    Andreas.
  • Ewa S. 15. Oktober 2003, 14:51

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich habe Dich auch schon auf meiner Buddy-Liste.

    Liebe Grüsse
    Ewa
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 141 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare