Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Keller


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:644350]

Über mich

Mein aktuelles Fotomachgerät: Panasonic Lumix G1 + TZ 10 + Sony RX100M3

Es würde mich freuen, wenn Alle mal ihre BILD/KAMERADATEN etc. mit aufführen würden!

Lieben Gruß
Wilfried Keller


Kommentare 9

  • Jörg Bergs 22. Juli 2008, 8:46

    Gefunden :-)
    Dein Name in Google eingegeben bringt einen direkt nach hier! Wir trafen uns bei einem Model-Shooting an der Mosel, auf einem Ausblick nähe Cochem (Ort weiß ich jetzt garnicht mehr so genau) :)
  • Jens W. M. Wiemann 8. Dezember 2007, 22:17

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Bearbeitung in Richtung High-Key war allerdings beabsichtigt.
    Grüsse aus dem Harz

    Jens

  • Harry Käufler 11. Juni 2006, 13:46

    Hallo Wilfried
    Danke für deine Anmerkung zum Foto "Clematis".
    Weiterhin noch viel Spass in der FC .
    LG
    Harry
  • Gisela Weber 9. Juni 2006, 21:31

    Danke für Deinen Hinweis. Muss mir das noch ueberlegen. Ich bin halt nicht so fotogen wie meine Motive.
    LG Gisela
  • Psycho B. 21. März 2006, 10:18

    Danke für die Blumen, wollte nur dein Bild aus der Schublade der miesen Ereignisse befreien, denke das ist gelungen (-;
    fc-foto:5222956
  • Beatrice Bosse 25. Januar 2006, 22:48

    Ich weiß nicht wovon du in deiner Anmerkung geredet hast. Ich fotografiere nur zum Spaß. Nur selten kommen dabei wirklich gute Bilder raus.

    Ansonsten Danke für die "Kritik". :-)
  • Beate Sommer 11. Januar 2006, 19:44


    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut - vielen Dank.
    Ja, vielleicht hätte ich es etwas heller probieren sollen, das nächste Mal.

    Natürlich hab ich Deine Bilder durchstöbert - echt klasse, tolle Farben - weiter so.

    Viele Grüße
    Beate

  • Martina Bie. 5. Januar 2006, 21:01

    hallo!
    über eine deiner anmerkungen bin ich mal in deine galerie gekommen: erst mal eine herzliche begrüßung hier in diesem theater :-))) und viel spaß und freude mit den gleichgesinnten!
    deine ersten bilder hier sind sehr ansehenswert! tipp von mir: viele andere fotos anschauen, gute und weniger gute, und trotzdem den eigenen stil pflegen :-))).
    vg martina
  • Wilfried Keller 29. Dezember 2005, 23:02

    hallo heinz-georg,
    ja, ich mag nur bedingt künstlich verfälschte fotos, hier wird teilweise schlechtes zu "gutem" hochstilisiert, um besonders effektvoll zu sein - ich versuche die wahren qualitäten zu erkennen, geringfügige software-änderungen wie zu "papierabzugzeiten" sind genehmigt.

    Gruß wilfried
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 331 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare