Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Jansen


Free Mitglied, Swisttal
[fc-user:806840]

Über mich

Mein Arbeitsgerät ist eine Nikon D 50 mit 28 - 50mm und 70 -300 mm Nikkor Objektive. Meine "Opfer" sind die Landschaftsfotografie sowie Sport und Tiere jeglicher Art. Da Anfänger, lausche ich gern meinem Freund Markus Mimzeck und schau Ihm über seine fototechnische Schulter :-). Auf diesem Wege: "lots of thanks", Wilfried.
03.10.2012
Seit ca einem Monat darf ich eine Nikon D 7000 als die meinige zählen .))

Kommentare 4

  • Pustesternchen 4. Oktober 2012, 8:04

    Hallo Wilfried ....dein Kompliment hat mich sehr gefreut . Vielen lieben Dank .

    LG Pustesternchen
  • Krimhilde. W. 4. Oktober 2012, 7:15

    Hallo Wilfried,
    danke für deine nette Anmerkung. Ja, die Show war wirklich klasse gemacht. Du hast recht, es war schwierig zu fotografieren, aber mehr wegen der vielen Leute. Ich habe nur wenige Fotos, auf denen mal keine Köpfer zu sehen sind. Immer stand ein längerer Mensch vor mir und die Masse bewegte sich natürlich auch ständig.
    Bis demnächst? mal,
    liebe Grüße schleiereule58
  • R. Jegg 15. August 2006, 20:10

    Hallo Wilfried,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 15. August 2006, 10:10

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse