Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Hintze


Basic Mitglied, Hirschberg a.d. Bergstrasse
[fc-user:520063]

Über mich

Ich arbeite seit langer Zeit in der EDV und benutze die Kameras um Bilder von Computertechnik für Webseiten herzustellen. Angefangen hat alles vor cirka 20 Jahren mit gebrauchten analogen Kameras und Objektiven (Praktica u.s.w ). Seit mehreren Jahren fotografiere ich digital mit einer Olympus RS100 und zeitweise mit einer Nikon Coolpix 5000. Meine liebsten Motive sind Maschinen sowie Teile davon (Computertechnik), Industrie und Tiere.
Ich würde mich über Zustimmung, Kritik und Anregungen zu meinen Bildern (ich möchte hier in der Fc natürlich auch bessere Fotos ausstellen) sehr freuen.

Kommentare 53

  • sternenengel 15. April 2014, 11:38

    vielen Dank für deine AM :-)

    Elli

    ;-)
    ;-)
    sternenengel
  • Dirk . A 2. März 2014, 19:07

    Den musste ich einfach ablichten . Eine Erinnerung an meine Kindheitstage .
    LG. Dirk .
    Luftschlitz
    Luftschlitz
    Dirk . A
  • Dirk . A 2. März 2014, 19:03

    Danke für Deine Anmerkung . Stimmt was du gesehen hast . Nobody is perfect .
    Gruß Dirk
  • Birgit Heyne 13. März 2011, 8:33

    Grüß dich Wilfried,

    ansprechende Bilder finde ich hier, jedoch: Was gibts Neues? Dein neuestes Foto hat nun so ziemlich genau drei Jahre auf dem Buckel.

    Fotokrise? Überstanden? Wir sehen uns am Stammtisch.

    Bis dann lG von Birgit
  • Wilfried 1 31. Dezember 2008, 21:56

    Die besten Wünsche für das kommende
    Jahr und immer gut Licht Wilfried
    N' GUDE RUTSCH
    N' GUDE RUTSCH
    Wilfried 1
  • Thomas Reitzel 23. Juli 2006, 23:10

    Hallo Wilfried -
    per zufall bin ich zu Deinen pics gesurft und beim Betrachten des Weinheimer Rathausturms überkamen mich sofort Heimatgefühle, denn Weinheim betrachte ich als eher Wurzelloser doch als meine Heimat! Wir haben von 1953-59 hier gewohnt, hier bin ich zur Grundschule gegangen und hierhin zieht es mich immer wieder mit Macht zurück!
    Ich wünsche Dir weiterhin freundliche Anmerkungen, konstruktive Kritik und

    LG Thomas
  • Jessylee Photographie 5. September 2005, 16:19

    Hallo...
    Danke für deine Anmerkung zu meinem StillLife..jedoch muss ich dich enttäuschen..du hast leider nicht richtig geraten :) es ist eine Punica Flasche von oben fotografiert*Freu mich das du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist..
    Liebe Grüsse..jessylee*
  • Volker I 16. Juli 2005, 0:31

    Vielen Dank, für deinen Eintrag in meinem Profil. Ich werde mir Mühe geben, die FC Gemeinde angemessen zu unterhalten.


    Liebe Grüße
    Volker

  • Melanie und Holger 13. Juni 2005, 16:11

    Hallo Wilfried.

    Danke, für die Anmerkung.


    Mach ich gern...
    wenn ich wieder was erfahre, dann versuch ich drann zu denken und Euch bescheid zu geben :)

    Ich denke, das ist dann erst wieder nach der Pause.

    Gruss
    Holger
    ! Flugsport !
    ! Flugsport !
    Melanie und Holger
  • Murat S. 6. Juni 2005, 21:37

    wow danke dir für deine aussage das hilft einen natürlich besseren blick dazu zu haben
  • Jule Dingsda 4. Juni 2005, 21:04

    neeein - leider nicht
    es war ja nur eins und das trank er selber ; )
    hmm.. hübsche pics haste da gemacht :)
    grüsse aus regensburg,
    jule
  • Martin Eichinger 30. Mai 2005, 22:48

    Hallo Wilfried!

    Ich möchte mich recht herzlich für Deine tatkräftige Unterstützung im VC zu meinem bedanken ... ich freue mich ... Martin :-)
  • M@rco Schulz 29. Mai 2005, 23:01

    Hallo Wilfried,
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem "Jump"
    jump
    jump
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Armin Kr. 27. Mai 2005, 10:57

    Mir gefallen Deine Reportagen sehr... Du hast da immer ein "glückliches Händchen" und den richtigen Blick für den Moment.

    LG
    Armin
  • Torsten ohne H 18. Mai 2005, 11:36

    Hallo Wilfried,
    es freut mich wirklich sehr, dass Dir "meine" Songtexte unter den Bildern von Fikki .tv gefallen. Vielen Dank für Deine netten Folgekommentare!!!
    Viele Grüße
    Torsten :-)
  • Lu Zifer 11. Mai 2005, 7:19

    Hallo Hartmut,

    herzlichen Dank für deinen Komentar und deine Unterstützung. Ich werde dich mit in die Liste unserer Unterstützer aufnehmen, die ich in Kürze auf unserer Widerstandsseite aufmachen werde.

    Ich finde es vor allen Dingen ganz toll, dass du uns über die Linkverbreitung noch zusätzlich hilfst.

    Danke auch im Namen meiner Kollegen
    Lutz
  • Andreas Dickes 9. Mai 2005, 0:07

    Hallo Nachbar!
    Super die Fotos vom Kartrennen. Die Augen!
    Da gibt es nix zu bemängeln!
    Gruß Andreas aus Worms
    Es gibt auch Fortschritt in meiner Idille
    Es gibt auch Fortschritt in meiner Idille
    Andreas Dickes

  • Martin Ohm 6. Mai 2005, 21:26

    Also Radrennen würde ich nicht als langsamere Sportart bezeichnen. Besonders wo du da nur eine Chance hast, den richtigen Moment zu treffen. Deine anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut. Da werde ich mir mal ein paar Motiv-Ideen klauen :))
  • Anke Hartmann 22. April 2005, 19:09

    Hallo Wilfried,
    herzlichen Dank für Dein Pro
    Luzzi
    Luzzi
    Anke Hartmann


    LG Anke
  • Jörg F. Dietz 22. April 2005, 13:09

    Hallo Wilfried, ich bin hier

    die Pflicht erfüllt.......
    die Pflicht erfüllt.......
    Horst Lehmitz


    auf Dich aufmerksam geworden. Borchert ist einer meiner Lieblingsschriftsteller.

    Deine Fotos sind klasse und voll aus dem Leben gegriffen (die Bush Demo hat es mir angetan). Weiter so. Jörg
  • Helmut Flosdorf 21. April 2005, 21:44

    Hi Wilfried,

    viele deiner Fotos stecken voller Ironie und Witz, einfach herrlich sich die anzusehen
    Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt und bin gespannt auf mehr

    lg Helmut
  • Robert Seebacher 23. März 2005, 6:12

    Hallo Wilfried,
    danke für die Begrüßung in der FC.
    Ein Weinheimer grüßt zurück.
    Vielleicht machen wir ja mal zusammen eine kleine Fototour.

    Gruß Robert
  • MA RC 16. März 2005, 8:36

    Hallo Wilfried
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Es wär übrigens hart für mich, mit meiner teuren Kamera, dieses Bild aufzunehmen! Sarkasmus pur!

    Gruss
    Marc
  • Ingo S.. 14. März 2005, 21:09

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Bild in die Gallerie.;-)
    Herzliche Grüße, Ingo.
  • Mél Ancholy 2. März 2005, 19:16

    Ich danke Dir ebenfalls - für Deine lieben Worte !!!

    Herzlichst
    M.

Meine Statistiken

  • 19 1
  • 341 1.106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse