Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Damrau


Free Mitglied, Igensdorf
[fc-user:450600]

Über mich

Im Herbst 2003 habe ich eine Nikon Coolpix 5700 geschenkt bekommen und schnell herausgefunden, daß mir das digitale Fotografieren Spaß macht.

Inzwischen sind die Ansprüche gestiegen und nun habe ich mich mit einer SLR bewaffnet
(Canon 350D)


Zu meinem Foto:
Das Foto verdanke ich Andreas Wenning. Besser kann man nicht darstellen, was ich zur Zeit treibe.

Herzlichen Dank Andi


Kommentare 327

  • Gerhard Kerschke - g.k. 3. Mai 2011, 23:07

    Hallo Wilfried,
    Möchte nur anmerken, das es keine ``Bundesbahn´´, aber auch keine `Reichsbahn´ mehr gibt !
    Und seid 1994 geht es mit der Bahn durch die >Nichteisenbahner< in den Chefetagen bergab !
    Liebe Grüße von Eisenbahner Gerd
  • Roland Rosenbauer 5. September 2009, 20:29

    Vielen Dank für das nette Gespräch gestern in der Forchheimer Ausstellung. Ich hoffe, dass es noch weitere Ausstellungen geben wird.

    Vor allem die Naturbilder sind einmalig.

    Nette Grüße
    Roland Rosenbauer
  • karl munzer 25. August 2009, 10:52

    Hallo, Herr Damrau,

    gerade komme ich aus Ihrer Ausstellung in Forchheim. Vielen Dank noch einmal für die ausführlichen, interessanten Erklärungen. Wieder was dazu gelernt!

    Zu den Bildern kann ich nur sagen: Hut ab!!!!!!!!!!!

    weiterhin viel Spaß und Freude beim Fotografieren (und Restaurieren)

    herzliche Grüße an Sie und die Frau Gemahlin,

    Karl Munzer
  • M.Gebel 17. August 2007, 22:42

    Mmmh - ich hoffe, dass man von dir mal wieder etwas in form von fotos zu sehen bekommt. Ich würde mich sehr darüber freuen wilfried..-)

    Grüßle
    Markus
  • FotoOptiX 7. März 2007, 14:32

    hey wilfried,

    alter schwede deine (tier-)bilder haun mich echt aus den socken ....
    da bleibt mir sowas von die spucke weg WOW

    gruessla & bis bald
    bastian
  • Peter Gerner 22. Dezember 2006, 23:22

    Hallo Wilfried,
    hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir Bedanken, für das superklasse Gespräch bei deiner superstarken Ausstellung. Nicht nur deine Bilder sind klasse und hervorragend, sonder auch du und deine Frau sind tolle Persönlichkeiten.
    Ich bin Stolz euch zu kennen zu dürfen.
    Und wenn ich noch von dir lernen darf, würde mich es auf den Weg zu sehr guten Bilder weiter bringen.
    vierg
  • Christian Seitz 3. Dezember 2006, 18:19

    Hallo Wilfried,

    ich habe mir heute Deine Ausstellung in Wiesenthau angeschaut. Du machst sehr schöne Bilder - auch außerhalb der Natur. Weiter so!

    Schöne Grüße
    Christian
  • Dani Studler 30. Oktober 2006, 8:29

    Guten Tag!

    ..Minuten und lausche gut, den die Sumpfmeise piepst "Danke" für deine Unterstützung! ;-)

    lg dani

  • Der Boschdi 25. Oktober 2006, 11:19

    hallo wilfried

    alter schwede hast du hammer bilder - lecko mio

    gruessla
    boschdi
  • Thomas Heyn 20. Mai 2006, 21:05

    Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
    LG Thomas
  • Martin Rehm 9. Mai 2006, 13:27

    Top Fotos! Weiter so!

    Schöne Grüße!
  • Babs Sch 7. Mai 2006, 2:51


    ..., Wilfried, dank' Dir.

    LG Babs
  • Miss Giggles Pin-up Photography 10. März 2006, 22:04

    Miss Giggles sagt: Merci!
  • Dani Studler 10. Januar 2006, 15:52

    Schön, dass Dir der Buchfink gefallen hat!
    Er wird auch ohne Sternchen im Frühling wieder singen! ;-)


    lg dani



  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:24

    Wilfried, Dir und den Deinen einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 4:10

    Mit lieben Grüssen
  • Paul P. Pulp 21. November 2005, 2:03

    libellenfotos sind peinlich,
    sofern man nicht was besonderes zeigt.
  • Anke Unverzagt 13. November 2005, 11:24

    Hallo Wilfreid,

    Danke Für Dein Pro zu meinem Foto.




    Gruss
    Anke
  • Wolfgang Thaler 6. November 2005, 20:54

    Hallo Wilfried,

    ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken, denn
    mein Bild hat es auch dank Deines
    PROs in die Galerie geschafft.
    Es freut mich unheimlich!!!

    Dankeschön nocheinmal
    Wolfgang
  • Axel Schipplock 5. November 2005, 19:20

    das Portraitbild ist echt gelungen, super; auch die die restlichen Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG
    Axel
  • Gabi T . 31. Oktober 2005, 21:00

    Lieber Wilfried,
    danke dir für deine nette Anmerkung...hat mich sehr gefreut.

    LG Gabi
  • Danica L. 31. Oktober 2005, 9:49

    Hallo,
    Deine Flugentenbilder sind echt klasse und gefallen mir. Toll wie Du die Bewegung so schön scharf festhälst. Weiter so!
    LG Danica
  • Thomas Heyn 14. September 2005, 20:17

    Ein herzliches Dankeschön, für das Pro zu meinem Bild.
    Leider hat es nicht ganz gereicht.Vielleicht klappts
    ja beim nächsten mal.
    LG Thomas
  • (marcotronic) 11. September 2005, 16:42

    Hallo Wilfried,
    vielen lieben Dank für Dein pro zu meinem Foto:



    Habe mich wirklich gefreut!

    lg,
    marco
  • JC Morgan 11. September 2005, 8:43

    Ja wirklich super Deine Bilder, haben mich echt beendruckt. Mach weiter so und alles Gute! LG Rolf http://www.iradio.cc
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.537 Kommentare
Erhalten
  • 246 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.368 Kommentare