Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wildmaus77


Free Mitglied, Borken-Weseke
[fc-user:1327381]

Über mich

Wir sind absolute Laien aber mit viel Spass bei der Sache. Wir haben schon Bilder von Fotografen machen lassen und waren meistens enttäuscht. Wenn wir selbst fotografieren ist mehr persönlichkeit zu sehen, vielleicht gerade weil die Bilder nicht perfekt sind , was aber nicht heißt das wir nicht dazu lernen wollen. Also seid so lieb und habt Geduld mit uns. Wir benutzen eine normale Digitalkamera da wir die Anschaffung einer Profikamera für unsere wenigen Fotos zu teuer finden.

Kommentare 8

  • Xenotox 29. Januar 2009, 20:37

    Willkommen und allzeit gute Ideen...

    LG Xenotox.
  • Martin Klocke 28. Januar 2009, 22:11

    Hallo und herzlich Willkommen!
    Werde hier sicherlich ´mal öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Borken ;-)
    Martin
  • mark petersmeier 25. Januar 2009, 10:57

    Hallo ,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.

    lg mark
  • Lars- Kahnt 24. Januar 2009, 14:11

    hallo und herzilich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!!
    Dein Einstand hier find ich total gelungen und Interesant, und bin schon gespannt was da noch tolles auf uns zu kommt!
    Ich wünsche Dir viele viele gute liebe und erliche Bewertungen und immer gut Licht!
    Liebe grüsse aus VORRA
    LARS
    ACHTUNG:
    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast, kommst DU nur schwer wieder davon los! ;-))
  • MAY-HDR 23. Januar 2009, 17:20

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
  • Günther Larisch 23. Januar 2009, 16:35

    Herzlich Willkommen in der fc, Dein Einstand ist Dir gelungen, hast neugierig gemacht auf das was noch kommt ob als Fotografin oder als Model. Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Gleichgesinnte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Jürgen Wauschkies 23. Januar 2009, 15:12

    Hallöchen Wildmaus,

    du bist eine sehr schöne Frau, was man auf deinen Bildern erkennen kann. Aber die Quallität der Bilder ist leider schlecht.
    Sehr, sehr schade !!!
    Sieht so aus als ob Du sie per selbstauslöser selber machst. Aber man kann ja dazu lernen !!! Achte mehr auf Feinheiten bei der Bildgestalltung. Z.B. bei der Rückenansicht, hättest Du das Tuch so gelegt das man die Fliesen nicht mehr sehen kann, wäre es um vieles besser...wie auch bei den anderen Bildern wo das Tuch nicht alle Fliesen bedeckt. Bei dem Bild am See den Ausschnitt enger wählen und etwas mehr in die Kamera schauen u.Versuchs mal...
    Man kann auch mit einfachen Mitteln schöne Bilder machen, man muß halt viel üben und aus Fehlern lernen !!!

    Möchtest Du selber Bilder machen oder als Model arbeiten ???
    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Claus F. 23. Januar 2009, 13:10

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Schöne Fotos hast du da als Einstand. Bin gespannt auf mehr.

    LG Claus

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 65 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse