Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wildblumen-rheinhessen


Free Mitglied, Guntersblum
[fc-user:2133143]

Über mich

Rheinhessen, die Weinbauregion rund um Mainz, besitzt eine fantastische Natur mit seltenen Wildblumen in Auwäldern, Kalksteinbrüchen, Lößböschungen uvm.

www.wildlblumen-rheinhessen.de
ist die Adresse der Homepage, die ich derzeit zum Thema in meiner Freizeit aufbaue (nichtkommerzielle, private Seite).

Ich bin Hobbyfotografin, Gartenbesitzerin und Naturbegeisterte. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D90, einem Teleobjektiv und mit Polfilter. Alle Fotos, die ich einstelle, sind
100% echt (keine nachträgliche Bildüberarbeitung)
100% wild (keine Gartenpflanzen)
100% Rheinhessen (nicht von außerhalb).

Über einen Austausch mit anderen Naturfotografinnen/Naturfotografen würde ich mich freuen.

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Blumen entdecken!

Kommentare 1

  • teddynash 31. März 2015, 17:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)