Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

White Paper


Free Mitglied, Krumbach
[fc-user:458895]

Über mich

....Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten.

Marie Marquise de Svign



....Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit.

Richard Avedon, 1923


Allen Freunden der Photographie einen herzlichen Gruß

Kai


PS: Ich warte immer noch auf mein erstes Foto mit dem ich rundum zufrieden bin.

Kommentare 26

  • Lisa Turwitt 13. Juni 2011, 18:41

    Hallo
    Was sind deine Bilder schön. Einfach schön
    VG Lisa

    Ben an der Bigge
    Ben an der Bigge
    Lisa Turwitt
  • masquenada 13. Juni 2011, 18:12

    Eines muss die Fotografie enthalten: die Menschlichkeit des Augenblicks. (Robert Franks)

    p.s. tolle bilder...
  • Beatrix Henze 6. Mai 2011, 23:02

    Was Du alles siehst, und wie Du es siehst, einfach nur wunderbar!!!!!!
    Hab schon lange nicht mehr in die FC geschaut, und bin nun aber wieder auf Deine Seite, und Deinen Tip mit den Lichtstarken Objektiven gestossen, den Du mir mal zu einem Bild von mir gegeben hast. Ich werde schauen ob ich mir so ein Objektiv leisten kann!

    Und nochmal, Deine Fotos sind ganz besonders!
    LG Beatrix
  • Kleinermuck 2. Juni 2009, 10:11

    Hallo Kai,

    erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Hab mich mal in Deinen Fotos umgesehen Du hast wirklich aussergewöhnliche s/w Fotos dabei!

    Gruß
    Carsten
  • Ernst Boehm 1. Juni 2009, 9:19

    Danke für deine anmerkung!
    Feuerschwert Tänzer
    Feuerschwert Tänzer
    Ernst Boehm

    Ich muss sagen deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!
    Gruß Ernst
  • Ralf Conrads 5. April 2009, 14:32

    Hi,

    ich teile deine Ansicht bezüglich der Kommentare und habe das mal als Einladung verstanden...

    Wenn du magst, schau' mal bei mir vorbei.

    Gruß

    Ralf
  • Nina Nixdorf 20. Oktober 2008, 23:34

    Dito! :)
  • DSK 1. September 2008, 6:53

    Huhu,

    vielen lieben Dank


    Eiermord
    Eiermord
    DSK

    LG Micha
    ____________________________________
  • nixwissen 22. März 2008, 22:35

    danke für deine/eure anmerkung!
    die überbelichtung war so gewollt

    nice evening
    phil
  • David Bardens 28. Dezember 2007, 22:14

    Das Bild "Zorbas" ist einfach der Hammer! Mein großes Kompliment! Das Modell war wirklich ein Glücksgriff.

    Viel Erfolg für das nächste Jahr,
    David Bardens
  • Francesco Margarita 13. Dezember 2007, 15:43

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • derfin 18. November 2007, 23:35

    ich mal wieder,
    macht spaß zu schauen was es hier neues zu sehen gibt. besonders deine "blickwinkel" und "sichtweisen" sind wirklich intressant.
    g, levan
  • diesunddas 28. Oktober 2007, 16:31

    Hallo Kai,
    ich hoffe Ihr Beiden lacht gerade - sehe mir Dein Profil an, Deine Fotos habe ich auch angeschaut - wunderschöne Aufnahmen - gefallen mir sehr.
    Da ich neu bin in Fotocommunity muss ich mich noch etwas durcharbeiten - schon die Masse an Bildern ist etwas viel.
    Einen schönen Abend - herzlich Vilja
  • Beatrix Henze 14. Oktober 2007, 22:11

    Hallo Kai!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Besonders für Deinen Tip mit dem lichtstarkem Objektiv.
    Da ich noch ziemlich unerfahren in der Fotografie bin, wusste ich noch gar nicht, das es das gibt.
    Da ich nur ohne Blitz fotografiere werde ich mal schauen wann ich mir solch ein Objetkiv leisten kann.
    Mit Photoshop bin ich leider auch noch nicht so vertraut. Das einzige was ich darin schon benutzt habe sind die Filtertechniken. Falls Du mal Zeit hast, würde ich mich freuen , wenn Du mir schreiben könntest, wie ich die Augen meiner Portraits noch wirkungsvoller gestalten kann.

    Vielen Dank nochmal, LG Beatrix
  • Beatrix Henze 6. Oktober 2007, 15:40

    Hallo Kai ! Ich finde es ist schon gemischt. Ich bekomme positive Anmerkungen aber auch Kritik und viele Tips.
    Ich habe Deine Bilder angesehen, mit selbst fällt es schwer da Kritik zu üben. Es gibt für mich nichts zu kritisieren. Aber ich werde öfter mal reinschauen, und werde deine Bilder ganz ehrlich beurteilen.

    LG Beatrix

Meine Statistiken

  • 42 3
  • 634 883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse