Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

whippethoney


Free Mitglied, Neschwitz
[fc-user:1305971]

Über mich

"Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht." (Christian Morgenstern 1871-1914)

Ich fotografiere gern und (fast) alles, was mir vor die Linse kommt. Ich habe keine bestimmten Motive, sondern halte vieles einfach nur fest, was mir im ersten Augenblick gefällt. Dabei verlasse ich mich auf meinen visuell-kreativen Blick und meine gestalterischen Möglichkeiten, zu Hause am PC. Da ich mich noch als Anfängerin sehe, werden meine Bilder bestimmt einige fotografische Fehler haben. Deshalb habe ich für negative, aber auch für manch positive Kritik, immer ein offenes Ohr.

Meine Pics mache ich mit meiner:

Canon EOS 60D mit EFS 18-200 mm - Objektiv

Ihr seht, meine Ausrüstung ist nicht ganz so üppig, dennoch hoffe ich, meine Aufnahmen finden ein wenig gefallen bei euch!

(M)ein rechtlicher Hinweis: Copyright (Urheberrecht) ist das Recht des Schöpfers an seinem persönlichen geistigen Werk. Jeder "Bilderklau" (meiner Fotos), wird von mir zur Anzeige gebracht und hätte für den Dieb, rechtliche konsequenzen.

Kommentare 5

  • Hunsrück Pictures 18. November 2012, 22:11

    Hallo Conny,..vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,...vg Mathias
  • Whippiyala 23. August 2012, 14:41

    Vielen Dank!
    Einmal niedlich gucken bitte!
    Einmal niedlich gucken bitte!
    Whippiyala

    Freut mich dass Dir meine Fotos gefallen! :-) Deine Bande ist auch echt süß!

    Lg, Anne
  • Ronny Brückner 16. August 2012, 23:40

    Hallo Conny, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Erfolgreich....
    Erfolgreich....
    Ronny Brückner
    .
    Ich habe mich ganz sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Grüße aus BaWü. Ronny
  • Hunsrück Pictures 9. August 2012, 21:22

    Hallo Conny,....vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,...das hat mich sehr gefreut,.....vg Mathias


  • HeikeS-Photoart 14. Februar 2012, 8:55

    Hallo Conny, dank dir ganz herzlich für die Ausführungen bzw geschichtlichen Hintergründe zu meinen Fotos, wie hier :
    Bin immer froh, wenn mir jemand was zu meinen ausgesuchten Objekten erzählen kann, da ich ja zugezogen und die Begebenheiten für mich fremd!
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinen tollen Whippets und viele tolle Fots hier in der FC.
    LG Heike

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 71 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse