Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Whatshername


Free Mitglied
[fc-user:1424869]

Über mich

Hey!
Ich finds super, dass du dich für meine Fotos interessiert und wünsch dir viel Spaß beim anguggen! Bitte Kommentare nicht vergessen, konstruktive Kritik kann ich immer gebrauchen! (aber nicht vergessen, dass ich kein Profifotograf bin!^^)
Neuerdings hab ich eine schöne Nikon D5000, die älteren Fotos sind mit meiner Sony Cybershot DSC-H50 aufgenommen.

Eva

Kommentare 14

  • Rudolf Wierz 21. Oktober 2010, 22:59

    Eva, ganz lieben Dank für Deine AM.
    Trist, aber nicht nur grau, noch ein bisschen grün.
    Lieben Gruss Rudi
    Typischer trister Herbstmorgen
    Typischer trister Herbstmorgen
    Rudolf Wierz
  • Burak Sastim 7. April 2010, 15:19

    Danke für die Anmerkung :D
  • m kaiser 7. April 2010, 0:17

    hi!
    danke für deine anmerkungen !!

    liebe grüße!
  • Flori G. 3. April 2010, 17:24

    danke für deine anmerkung. da wurde holz gesägt und gestapelt, davor wuchs die pflanze.

    übrigens: fotobearbeitung ist nicht jedermanns sache. mache ich auch kaum noch, nur mal ein bißchen an den kontrasten drehen oder so. und die sony ist doch nicht schlecht. ich habe bis vor ein paar wochen noch mit der konica minolta dimage z3 fotografiert. ;-)

    gruß
    flori
  • EstelLa94 3. April 2010, 17:17

    vielen liebe Dank für deine Anmerkung :]
    ..ja eigentlich kann ichs auch überhaupt nicht haben wenn man so viele Bilder von sich selbst reinstellt.. aber naja.. bei dem momentanen Wetter kann man leider nichts besonderes fotografieren.. :D und das Bild musste einfach sein..
    vielen Dank nochmal (:
    lieb Grüße esther
  • KiWi la Fruit 18. Februar 2010, 21:32

    danke das ist lieb :)
  • ResaLi 25. Januar 2010, 14:54

    Ich kopier einfach mal das was ich 5nake auch schon geantwortet hab :)

    "dankeschön ;)
    also das auge..ich hab von natur aus ziemlich grüne augen und auch so nen orangnen ring um die pupille aber verstärkt hab ich das in dem ich mit paintshop pro bearbeitet hab.ich hab also die farben nachgemalt und dann die ebenen auf überlagern gestellt und n bisl an der deckfähigkeit geschraubt. is eigentlich eher durch zufall passiert ;) ach ja und danach hab ichs noch scharfgezeichnet..."
    Liebe Grüße
  • RadePljeskavica 19. Januar 2010, 21:41

    schön dass es dir gefällt, mir gefällt S/W... Denkst du dass es in Farbe besser wirken würde?

    schönen Abend noch und liebe Grüße
  • Alois Krausler 18. Januar 2010, 21:09

    Hallo Eva,
    danke für deine nette Anmerkung!
    Das Bild habe ich bei uns in der Steiermark bzw zur Grenze nach Niederösterreich aufgenommen.
    Lg, Luis
  • Christiane Micic 10. November 2009, 16:11

    Hallo Eva,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto und deinen Besuch auf meiner Seite. Bin mal gespannt auf deine nächsten Fotos und wünsche dir gutes Licht + schöne Motive.
    Viele Grüße,
    Christiane
    Vielfalt
    Vielfalt
    Christiane Micic
  • JuliaRanko 27. August 2009, 20:51

    Hey Eva,

    vielen lieben Dank für deine zwei Anmerkungen und Lobe ;-) habe mich sehr gefreut!

    Ranko
    Ranko
    JuliaRanko


    LG Julia
  • hanna.g 25. August 2009, 23:13

    hallo:-)
    ich wollte dir nur nochmal viel spaß wünschen:-) wir sehen uns:-)

    lg johanna:-*
  • A.W.Müller 5. August 2009, 22:40

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Schinken aus San Daniele - La Casa del Prosciutto
    Schinken aus San Daniele - La Casa del Prosciutto
    A.W.Müller
  • Günter Roland 5. August 2009, 10:43

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse