Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wetterhahn


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1610352]

Über mich

Hallo ich bin der Andy und habe das Fotografieren wieder für mich entdeckt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tips und Tricks verraten würdet! Ich fotografiere mit einer NIKON D 3000. Wünsche euch alles Gute.....

Kommentare 6

  • Mattel 18. Januar 2011, 17:19

    Wenn du den besten Standort für den Hintergrund für die Seerose gefunden hast ist alles prima Gruß Mattel
  • Mattel 18. Januar 2011, 17:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung hat mich gefreut Gruß Mattel
  • Guido Weis 8. November 2010, 8:08

    PS ist mit Abstand das mächtigste Programm am Markt, und somit auch das teuerste. Es gibt aber viele Alternativen, die günstiger sind. Das, was Du für Bilder wie meines benötigst, kann auch eine deutlich ältere Version von PS. Aktuell ist CS5, ich habe CS4, aber ältere können das auch. definitiv. Was hilft: Gaaanz viel lesen (Fachzeitschriften) ... Viel Erfolg. Guido
  • teddynash 5. November 2010, 20:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • kl-pictures 5. November 2010, 16:58

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel spaß hier in der Community.
    Gruß
    KL-Pictures
    Moos auf dem Stein am Zaun
    Moos auf dem Stein am Zaun
    kl-pictures
  • Guido Weis 4. November 2010, 19:15

    Hallo biker ;-),

    Bin gerade auf Mallorca, wo diese Woche zufälligerweise ein Riesen harleytreffen stattfindet ...
    Habe selber derzeit kein Bike, habe aber sehr großes Interesse, nächstes Jahr wieder einzusteigen.
    Zu meiner Kastanie: Photoshop, 2 ebenen, 1 schwarzweiß, die andere Farbe. Da diese übereinanderliegen, machst du die obere transparent um die Kastanie herum. So sieht man die darunterlegende farbige Ebene. Ist alles sehr komplex, ich erlerne es auch gerade erst. Gruß, guido

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse