Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Werra514


Free Mitglied, KIEL
[fc-user:2204135]

Über mich

Ca. 20 Jahre analog mit der Minolta XG9 fotografiert und die
Bilder in SW selber in meinen kleinen Fotolabor entwickelt . Nach einer Urlaubsreise
hatte ich keine Lust mehr 5-6 Kg Fotoausrüstung mit herum zu schleppen. Ich packte kurzer Hand alles in die Ecke und packte über 20 Jahre kein Fotoapparat mehr an. Aber die neue Digitaltechnik intressierte mich und legte mir wieder eine
neue Kamera zu . Zur Zeit bin ich dabei die X-T10 zu begreifen denn
es ist viel Technik dazugekommen.
Was mich begeister ist das fotografieren selbst und so wenig wie möglich
in PSE 13 ( Photoshop für Arme ) zu bearbeiten.

Kommentare 2

  • teddynash 4. Januar 2016, 19:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Blank Walter 1. Januar 2016, 23:06

    Wer 20 Jahre mit der Minolta XG9 gearbeitet hat kann kein schlechter Fotograf sein. In echt.
    LG Walter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X - T10
Objektiv : Fujinon XF 16-55 mm 1:2,8 R JM WR

Pentax MX-1