wernernoag


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1037662]

Über mich

Ich (38) fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr - damals noch mit Beiretta und einem nichtfotografischen Blick auf die Dinge. Seitdem immer wieder dazugelernt, was das Sehen und die Techniken des Fotografierens betrifft (noch nicht abgeschlossen). Bezeichne mich deshalb auch gern als passionierten Autodidakt ;-)-
Ich fotografiere ausschließlich analog und ausschließlich schwarz/grau/weiß und bearbeite und experimentiere nach guter alter Lichtbildnerkunst in der Dunkelkammer, seltener mit Negativscans am Rechner.

Ausstattung:
- zwei schöne braune Augen mit angeschlossenem Hirn...
- Mamiya RZ 67 Pro II mit Fisheye + 90/3,5 + 110/2,8
- Nikon F 801 mit Nikkor 85/1,8 + Sigma 28-70 + 70-300
- Zeiss Ikon Box-Tengor
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse