WernerJoh


kostenloses Benutzerkonto, Marbach
[fc-user:2053355]

Kommentare 14

  • Joka61 23. Juli 2016, 15:12

    Hallo Werner!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Rosenbild
    Sonnwendfeuer! Gruß Joka61
  • Johanna Kotschwar 11. Juli 2016, 19:03

    Hallo Werner,
    danke für die Anmerkung zum Foto http://www.fotocommunity.de/photo/der-letzte-johanna-kotschwar/, hat mich gefreut. Die Farben sind absolut natürlich, ich hab hier nichts bearbeitet, nur ein störendes Element links weggestempelt.
    Liebe Grüße, Johanna
  • Joka61 17. April 2016, 21:10

    Hallo Werner!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Tortenbild!
    Gruß Joka61
  • Werner.Jena 10. Februar 2016, 15:29

    Hallo Werner,

    vielen Dank für Deine sehr anerkennende Anmerkung zu meinem Bild
    "Hochbahn"
    "Hochbahn"
    Werner.Jena

    Ich darf sagen, dass ich mich geehrt fühle !!!!!!
    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    Werner
  • MZechmeister 7. Februar 2016, 19:22

    Danke für Deine Anmerkung. Gruß aus Künzell, Michael
  • magdafee 19. Oktober 2015, 18:45

    Danke Werner zu deiner Anmerkung
    lg magdafee
  • Perle Margarita 8. Oktober 2015, 23:02

    Es freut mich, dass dir mein zweifarbiges Röschen gefällt.Und schön, dass du meine Seite besucht hast.
    VG Margarita
  • Huc 1. Dezember 2014, 17:38

    Hallo. Glaube der Wagen ist nur für eine Richtung gedacht.
    Als Außendienstler sieht man so manches.
    Gruß Huc
  • nardo1 24. Juli 2014, 7:37

    Danke für die freundliche Anmerkung. Man sieht,dass man nicht immer ein Makroobjektiv braucht. Wenn man den Abstand halten kann, kann man stattdessen auch das Tele einsetzen.
    VG
    nardo1
  • Le Portrait de vie 11. Juni 2014, 21:52

    Danke Danke war auch nur ein Schnappschuss die sind aber meist die besten
    LG Alex
  • teddynash 8. Juni 2014, 17:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • hensken 8. Juni 2014, 9:55

    hallo Werner,danke für deine positive Anmerkung. die farbe wurde nicht verändert. ein verlauffilter reichte schon aus. l.g. hensken
  • Detlevi 7. Juni 2014, 20:03

    Hallo,
    vierzehn Tage vor der Aufnahme hat es in den Berchtesgadener Alpen mächtig geschneit. Natürlich braucht man dazu keinen Schienschneepflug, da steht noch ein zweiter an der gleichen Stelle. Danke und viele Grüße
    Detlev

  • staufner photography 7. Juni 2014, 15:18

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 38 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha230