Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Schaerer


Free Mitglied, Zuckenriet
[fc-user:594811]

Über mich

Sportfotograf aus Leidenschaft (Nikon D4 multiple, 14mm - 400mm f 2.8 in allen Varianten) für www.eqimages.ch tätig. Spezialisiert auf den Schwingsport - eine Schweizer Eigenheit, die etwas mit Ringen verwandt ist. DER Sport in der Schweiz, lockt beim sogenannten "Eigenössischen" locker 250'000 Zuschauer an einem Weekend an. Und das Schweizer Fernsehen überträgt live wärend dem ganzen Tag.

Ansonsten bin ich unterwegs mit der Nikon D800 - ein für Fotoreisen (am liebsten mit www.fotoreisen.ch) geradezu geniales Teil!

Kommentare 44

  • G.M.T. 20. Februar 2013, 15:31

    Hallo Werner,

    habe gestern angefangen meine Bilder vom Ski Nordic Worldcup in Davos hier einzustellen...
    hätte nicht gedacht, dass "einer von Euch Profis" hier ebenfalls vertreten ist...

    für mich war es das erste mal, dass ich bei einer solchen Großveranstaltung fotografieren konnte...
    eine schöne Erfahrung mit vielen guten Bildern...

    ich hab mich mal bei Dir umgeschaut...
    die Bilder vom Schwingsport finde ich sehr beeindruckend...

    Deine Bilder sind ab sofort abonniert ;-)


    Gruß
    Gregor
  • Regi Richardet 17. Dezember 2012, 9:04

    Hi Werner
    Du hast ja sensationelle Wuestenbilder. Da krieg ich richtiges Fernweh.
    Lg Regi
  • Susanne La. 25. März 2012, 21:21

    Hallo Werner
    Gratulation zu deinem Bild im Tagi vom letzten Donnerstag vom Fussballmatch Winterthur gegen St. Gallen. Habe es heute gesehen.
    LG und einen schönen Wochenstart
    Susanne
  • R. Brunner 25. Oktober 2011, 10:34

    Hallo Werner,

    Deine "Schwinger" sind der Bringer...

    Allzeit gut Licht - Ralf
  • Waltraud Zorn 6. Februar 2011, 10:20

    Hallo Werner, als Norwegen-Fan habe ich mich mal eben durch deine Nordlicht-Bilder geklickt - traumhaft.
    Aber ich muss sagen, deine Aufnahmen vom Polo gefallen mir als Pferdesportler noch besser - diese dynamik!!
    VG Waltraud
  • Lollimaus 15. September 2010, 21:22

    Hallo Werner, danke für Deine netten Anmerkungen! Freut mich, dass Dir meine Fotos so gefallen!LG Lollimaus
  • Giger Marcel 24. November 2009, 9:45

    hallo werner
    leider ging es mir auch so.
    musste sogar einen anwalt
    einschalten.

    lg aus meiner zweiten heimat
  • David Kündig 17. November 2009, 13:01

    hey werner, sehr schade das man deine tollen fotos hier nicht mehr bewundern kann. von wem wurden die fotos gestohlen? kannst du sie nicht mit einem copyright hochladen?viele grüsse david
  • Jens-Doden 25. Oktober 2009, 22:43

    Hallo Werner,
    Vielen Dank das Du meine Speedwayserie positiv bewertet hast.
    Speedway / Halbemond 1
    Speedway / Halbemond 1
    Jens-Doden
  • Gerti Freund 23. August 2009, 22:14

    Wow, Werner, bei dir gibt's tolle Bilder!
    LG
    Gerti
  • Somaus 1. Juni 2009, 12:13

    also ich dnek mal es ist eine art von löwenzahn. Also ähnlich blüten hat auch eine distelart,aber die sieht anders aus.

  • emmo 12. Februar 2009, 20:29

    Hallo Werner,
    man müsste all deine Bilder mit Lob überhäufen. Sie sind klar, scharf, aussagekräftig.Die Sportfotos sind voller Elan, du wählst tolle Schnitte. Die Portraits sind sehr anmutigend. Gekonnt ist eben gekonnt.
    lg emmo
  • Tanya R. O. 12. Februar 2009, 10:07

    hi Werner.. habe dich auf "orange" gesetzt.. das heisst, beim Kontaktstatus auf Buddy um Dich im Auge zu behalten :-) jetzt bist du eben "orange"
    lg tanya
  • Tanya R. O. 11. Februar 2009, 22:20

    huch! ein neu entdeckter schweizer Fotograf!
    orange :-))
  • Roland Zumbühl 10. Februar 2009, 16:38

    Es ist für mich ein Genuss, Deine Sportbilder auf mich wirken zu lassen. Fasziniert nehme ich die Bewegungen, die Dynamik, das gute Licht und die ausdrucksstarken Gesten und Gebärden wahr.
    Beeindruckt bin ich zudem durch die hervorragende Choregraphie des glücklichen und wachsamen Auges.
    Meistens ist das Motiv bildgerecht eingepasst, dass kaum etwas beschnitten ist, das dadurch stören könnte.
    Wahrlich, hier zeigt sich Ausdauer und Erfahrung.
    Dem Tüchtigen und Geduldigen darf das Glück hin und wieder Pate sein.
    So wünsche ich Dir weiterhin solch gute Sportbilder und viel Spass bei den vielen Begegnungen mit den Akteuren.
    Mit liebem Gruss, Roland

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 735 1.095
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse