Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Schäffer


Free Mitglied, Rossdorf
[fc-user:747584]

Über mich

Ich fotografiere seit Anfang der 80ziger immer mit einer Spiegelreflex Kamera . Anfangs habe ich schwarz-weiß ausprobiert, bin dann auf Dias umgestiegen.
Ja, da Reisen eines meiner Lieblingshobbys ist, mache ich die meisten Fotos unterwegs. Oft Landschaft, aber auch Leute und alles was interessant ist....
Und seit kurzem habe ich mit der Digitalen Fotografie begonnen.
Ich habe eine Cannon EOS 350D .... ist einfach gut....man hat ganz andere Möglichkeiten.

Seit diesem Jahr (2014) besitze ich ein 70 D und mache damit auch kleine Videos, das macht schon spass. Mal schauen wie sich das alles so entwickelt. Das ist schon ein riesiger Sprung zu meinem Vorgänger Model die 350 D.

Kommentare 10

  • simba44 3. März 2012, 21:36

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ja es gibt wirklich noch viel zu tun in dieser Stadt und auch in der Umgebung.
    LG simba44
    ..es gibt viel zu tun..
    ..es gibt viel zu tun..
    simba44
  • Eva-Maria Nehring 19. Mai 2007, 21:21

    Hallo Werner,herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Lieblingsbild.Es ist vor einem Jahr entstanden,da habe ich (leider) noch nicht auf alles geachtet und nie gedacht,mal hier in der FC zu sein.ich hoffe,ich lerne hier viel von Euch allen.

    LG Eva
  • Manfred Herrmann - MH 15. Februar 2007, 16:57

    Hallo Werner,
    danke für die Anmerkung in meinem Profil.
    Du bist also auch vom Wüstenvirus befallen.

    Als dann, immer eine Hanbreit Luft unterm Diff. und keinen Sand in der Kamera.

    LG, Manfred
  • Ulrike V. 12. Mai 2006, 14:00

    Hallo Werner,
    ebenso von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fotocommunity. Deine Bilder von Australien sind wirklich phänomenal! Ich werde dich mal beobachten, bzw. deine Bilder, da ich schon gespannt bin, wieviele schöne Australien-Bilder und natürlich auch andere noch folgen werden. Wie es scheint, sind wir sogar fast Nachbarn :-) nicht wahr? Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß hier in der FC und bei unser aller Hobby, dem fotografieren. Man hört sich hoffentlich nun öfter.

    Lg
    Rike
  • Andrea Dicke 18. April 2006, 21:15

    Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir. Je mehr Fotos Du von Australien zeigst, desto besser :-))

    LG
    Andrea
  • Kerstin Rösler 18. April 2006, 21:11




    Hallo Werner....willkommen in der Welt der FC...ich wünsche dir stets das richtige Licht und freue mich auf schöne Aufnahmen.
    LG Kerst
  • Juri Kl. 16. April 2006, 22:37

    Hallo Werner, herzlich willkommen in der FC.
    Wünsch dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und gutes gelingen beim fotografieren.

    VG Juri
  • Markus Hirschbeck 15. April 2006, 0:07

    Danke für deine Anmerkung
    hast recht da müssten wir fasten die seiten tauschen
    ich war nämlich noch nicht im westen ;o)
    bin schon gespannt auf deine fotos
    sg
    markus
  • Wolfgang Kölln 14. April 2006, 23:12

    Hallo Werner, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "Fotoladen". Da du vor 6 Wochen noch in down under warst, hast du sicherlich Tausende Fotos, die du uns alle zeigen wirst, ja? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 14. April 2006, 22:35

    Herzlich willkommén in der fc. Schönes Einstandsfoto - es gibt vile Down-Under Fans hier.
    Die Farben Australiens
    Die Farben Australiens
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 176 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse