Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sauerwald


Free Mitglied, Essen
[fc-user:439541]

Über mich

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur (Landschaft und Makro) und im Urlaub (Städte und Gebäude). Hauptsächlich fotografiere ich aber weil es mir Spaß macht und ich mir gern Bilder ansehe.
So die SLR ist weg, ich habe meine Ausrüstung minmiert, sie besteht nur noch aus einer:
- Canon G11 (ohne Motivklingel)


Kommentare 10

  • der Globetrotter 30. Dezember 2009, 13:59

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Werner Arns 26. Dezember 2008, 14:14

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für Dein Pro zu meinem Bild. Vielleicht klappt's beim nächsten mal... :-)
    Lg,
    Werner
  • der Globetrotter 23. Dezember 2008, 20:01

    Vielen Dank für Dein PRO. Freue mich riesig.
    ( Weihnachten kann kommen ...!)
    Liebe Grüsse, Ulf
  • Helmut Gross 22. März 2007, 20:37

    Hallo Werner,

    danke für deine Anmerkung. Eine gute Kritik macht immer Spaß. Eine konstruktive Kritik kann/muss auch sein und kann einem weiter bringen.

    LG Helmut
  • Axel Kleingünther 16. Oktober 2004, 20:09

    Hallo Werner !
    Habe mir gerade Deine Fotos angesehen, da sie mir gefallen, ab jetzt Buddie.
    Ein Bild aus Koratien.

    VG Axel
  • WolleU. 31. August 2004, 0:44

    Vielen Dank für deine Voting Anmerkung zu


    Freue mich das dir das Foto gefällt und hoffe es kommen demnächst noch weitere dazu.

    Gruß Wolfgang
  • Chx Chx 2. August 2004, 16:13

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Profil

    Werde mir deine Bilder auch gleich mal ansehen.

    LG Birgit

    Schöne, vielseitige Bilder, komme wieder ;)
  • Zwecke 15. Juli 2004, 15:23

    Hallo Werner, durch Trautel R. habe ich erfahren,dass Du gleichfalls in Montenegro gewesen bist.
    Kannst Du mir sagen, wie die Ortschaft heist, welche den Zugang zu "Sveti Stevan" sicherstellt???
    Wäre Dir sehr verbunden. Habe Dich auf meine Buddieliste gesetzt.
    MfG Horst
  • KasiaD 5. Juli 2004, 22:19

    Hi Werner,
    danke für Deine Anmerkung. Zum Thema Bildbearbeitung verstehe ich Deine Zurückhaltung. Aber der Schnitt kann den Amateur zum Profi machen. Profis haben immer geschnitten.

    Für die Bildschirmausgabe bei fc, spiel einfach mal in Photo-Dingsbums rum. Aber für den Ausdruck kauf Dir mal ein einfaches Schneidegerät und schneid Dir Deine Fotos auf Papier zurecht. Ich war erstaunt, wie positiv Freunde drauf reagiert haben.
    Gruß Kathryn
  • Rainer Switala 16. Juni 2004, 20:06

    Vielen Dank für Dein offenes Pro
    Freue mich sehr

    Gruß Rainer