Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Rudolf Goldstein


Free Mitglied, Eichstätt
[fc-user:543066]

Über mich

Fotografieren macht mir schon immer Spass, meine erste Camera war die Cannon AT 1.
Diese geht heute noch wenn ich auch aus Kostengründen nun viel digital fotografiere.


Kommentare 8

  • Ralf Zeeh 17. Dezember 2009, 20:26

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Ralf
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 9. April 2008, 20:25

    hallo
    ;o)
    ja ich sehe wirklich so aus wie auf meinem Profilfoto
    ;o)
  • Jürgen Kneissle 17. Februar 2008, 8:45

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar ...
    Gruß Jürgen
  • Barbara-J. 7. Februar 2007, 14:56

    *grins* Hallo Werner!
    Danke für die Blumen, ich versuch, halbwegs schöne Fotos zu machen! Du hast ja schon ziemlich tolle Orte besucht - Wahnsinn! Werd auch weiterhin immer wieder mal bei Deinen Fotos reinstöbern! *grins*
    LG und auch weiterhin viel Spaß am Fotografieren!
    Babsi
  • Annika Gröger 22. August 2006, 9:28

    Hey! Danke für deine Anmerkung!
    Ja, die Gostojna gibt es noch da oben.
    *zurück will*

    Liebe Grüße, Annika
  • Die Biggi 18. Juli 2006, 11:52

    Hallo Rudolf,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    freu mich sehr.
    viele Grüsse,
    Biggi
  • Manfred Hierling 10. März 2005, 23:16

    Hallo Rudolf,
    herzlich willkommen in der FC.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Supermarkt.
    Die kleinen verstaubten Beutel von ..MAGGI.. kenne ich selbstverständlich und habe auch Fotos davon.
    LG Manfred
  • KnipsNix 19. Februar 2005, 11:39

    Hallo Rudolf,
    erst mal herzlich willkommen hier.
    Deine ersten Strandfotos gefallen mir gut und machen neugierig auf mehr.
    Den Horizont in "Blicke ans Mee" würde ich evtl. etwas in die Hozizontale bringen.
    Gruß Reiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 182 Kommentare