Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner reinold


Free Mitglied
[fc-user:1053040]

Kommentare 1485

  • topok 12. März 2017, 14:18

    danke für deinen Kommentar, und viel Spass auf der Mein Schiff 4.
    Gruss Helmuth
  • J. Simon 9. März 2017, 17:18

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Rudi a.W. 6. März 2017, 9:20

    Hallo Werner Reinhold
    Vielen Dank für Deine kritische Bemerkung zu dem Bild der Singer Nähmaschine.
    Die Aufnahme ist in einem DDR Museum entstanden, wo es sehr eng ist. Wie du siehst, steht die Nähmaschine auf den Fußboden und ich hat keinen Platz mich hinzulegen oder nieder zu knien, um diese Nähmaschine aus einer anderen Perspektive aufzunehmen.
    Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und sehen aus wie richtige Gemälde von alten Meistern. Super gestaltet und bearbeitet. Aus meiner Ansicht sehr mystisch. Ehrlich muss aber eingestehen, dass es nicht mein Geschmack der Fotografie ist. Ich liebe lieber die natürliche einfache Fotografie, aber das ist nun mal Geschmackssache.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Rudi
  • udos_photo 12. Februar 2017, 10:20

    Also, ich muss schon sagen - gefällt mir außerordentlich gut hier bei Dir!
    Werde öfter vorbeischauen.
    LG Udo
  • Klaus Georg Hoffmann 26. Januar 2017, 22:00

    Danke für dein Lob ! VG Klaus
  • dingskramer 17. Januar 2017, 21:50

    Insbesondere Deine Burgenbilder - fantastisch und klasse, herzliche Gratulation!
    Da mußte ich gleich mehrfach auf Fav drücken.
    LG Stefan ;-)
  • oilhillpitter 18. Juli 2016, 19:57

    http://www.fotocommunity.de/photo/fassaden-am-brill-2-oilhillpitter/38264123
    Danke für die Korrektur. Ja es ist Nevigeser Straße. Für mich war es fast 70 Jahre "der Brill". So lernt man noch was. Habe vor kurzem mal geschrieben Katernberg, das war natürlich auch nicht richtig, obwohl dort der Katernberger Schulweg ist. Ich habe mir mal Karten über die Stadtbezirke besorgt und hoffe nun passieren mir diese Fehler nicht mehr. VG Oilhillpitter
  • Zweistein Wuppertal 28. April 2016, 16:47

    Hallo Werner,
    bitte antworte uns doch mal auf unsere Anfrage
    zu Deinem "In voller Fahrt"...
    Beste Grüße
  • gre. 26. April 2016, 22:11

    Hallo und danke Werner für deinen Kommentar zu
    Frühling an der Baustelle
    Frühling an der Baustelle
    gre.
    LG gre.
  • Helmut Schwiertz 25. April 2016, 20:34

    Hallo Werner,
    danke für die Anmerkungen zu diesem Bild.
    Zum Thema Hochformat bin ich derselben Meinung,
    vor allem bei Präsentationen in der fc ist das Querformat die erste Wahl, nur manchmal geht es halt nicht anders.
    Gruß Helmut
  • Joeggi Noser 24. April 2016, 19:02

    Danke für deine Anmerkung, tolles Portofolio, die Motive die Bearbeitung der Fotos, all das gefällt mir. LG Jöggi
  • balou008 5. April 2016, 21:18

    Vielen Dank Werner für Deine Anmerkung zu meinem Photo der Kirche zu Seeg.
    Ich bin von deinem Portfolio beeindruckt. Besonders gefällt mir Dein "Spiel" mit dem Licht.

    LG

    -Stefan-
  • Romeo Heger 3. April 2016, 13:05

    Sehr schöne Fotosammlung und gutes Auge! Du hast deinen eigenen Stil, starke Kontraste dominieren deine Fotobearbeitung ... mir gefällt's auf jeden Fall.
    Herzlichen Dank auch für deine Anmerkung.
    Gruß
    Romeo
  • oilhillpitter 25. Februar 2016, 15:24

    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Oilhillpitter
  • Knipser68 20. September 2015, 12:47

    Hallo Werner,
    Danke für für deine Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Bin immer Dankbar von erfahrenen Fotografen Hinweise und Tipps zu bekommen.
    Klasse Bilder hier von dir.
    Gruß
    Heiko

Meine Statistiken

  • 0 94
  • 0 34.963
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse