Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Patelli


Free Mitglied, Brunnen
[fc-user:23486]

Über mich

Meine ersten Fotos machte ich mit einer Spiegelreflex von Pentax. Der blieb ich über Jahre hinaus treu.
Das Fotografieren beschrenkte sich bei mir meistens auf
die Ferien.
Dann stand für Jahre mal wieder das Filmen im Vordergrund.
Doch für alles fehlte mir immer so der letzte Kick oder Biss.
Viel Spas bereitete mir nach den Ferien immer das kreieren des jeweiligen Fotoalbum.
Seit gut einem Jahr wage ich mich nun in den digitalen Bereich.
Seit dem verstaubt die vor Jahren geschenkt bekommene EOS 1 in einer Schublade.
Meine fotografischen Motive finde ich bei Menschen, Landschaften und in alten Städten und Dörfern.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 10:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hainer Michael 31. Januar 2004, 23:54

    Hallo Werner,
    vielen Dank für die gute Einschätzung eines meiner Porträts. Ich glaube Du bist auch "neu" bei fc. Natürlich habe ich mir gleich Deine fotos angesehen. Sie gefallen mir gut, besonders die getrocknete Erde, aber ich glaube Du solltest dich doch thematisch etwas konzentrieren bzw, einengen.
    Bleiben wir doch in Verbindung.
    Gruß
    Hainer aus Dresden
  • Walo Thoenen 25. Januar 2004, 16:25

    hallo,

    viel spass in der fc und en gruess ueber de gotthard

    walo
    caslano / ticino

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse