Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner mit Canon 300D


Free Mitglied
[fc-user:449734]

Über mich

Hallo FC´ler !

Ich bin stolzer Besitzer einer Canon EOS 300 D. Leider komme ich irgendwie nicht dazu viel zu fotografieren.Und oft wenn ich sie mitnehme finde ich fast keine Motive die mich an diesem Tag ansprechen. Doch wenn ich sie zu Hause lasse, dann ärger ich mich grün und blau das ich sie nicht dabei hab. Naja ich bin dabei mich zu bessern und sie bei jedem Spaziergang mitzunehmen. Bin für jede Kritik dankbar.


Kommentare 18

  • Simon Alhäuser 26. Juli 2006, 9:02

    danke für deine tolle Anmerkung zu meinem Holocaust Bild !

    LG
    Simon
  • Bernd B.K. 19. April 2006, 18:03

    Hallo Werner,

    danke für deine Anmerkungen. Es freut einen doch immer wenn auch andere Gefallen an den eingestellten Bildern haben. Auch du besitzt eine ganze Reihe von tollen Pics.
    Werde öfter bei dir reinschauen.

    In diesem Sinn bis bald....

    Gruß Bernd

  • Jenn K. 6. April 2006, 7:37


    Tempoboltzerin ?
    *lacht* Naja kommt ein bischen hin, aber nur ein bischen :)
    Das Einbauen gestaltet sich manchmal eigenständig recht schwierig. Worrauf ich auf die begrenzten Kräfte einer Frau ohne Muckibude anspreche.
    Hab dich mal in meine Buddi Liste getan. Vielen lieben Dank für deine vielen Kommentare. Bin noch fleißig am übern. Vielleicht hast du ja hier und da noch Tipps für mich ?!

    Gruß Jennie
  • Jenn K. 5. April 2006, 22:45

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich wirklich super doll darüber gefeut !



    Liebe Grüße Jennie
  • Herbert Winter 28. März 2006, 18:39

    Vielleicht solte der jenige Fotografieren der Dich fotografiert hat. grins
  • T. Bauer 19. September 2005, 12:08

    Hi Werner,

    danke für deine Anmerkungen bei meinen Bildern!

    Trotzdem musst du mir nochmal erklären, was du meintest. Obwohl ich ausgeschlafen habe, versteh ich es noch immer net ganz. ;)



    Schönen Gruss,

    Tina
  • Kerstin Braun 13. September 2005, 20:54

    Dank Dir für Dein Lob. Finde Dein Wuffi immer wieder süß. Haben uns jetzt auch wieder Pelztierchen ins
    Haus geholt. Einfach knuddelig. Sind zwei Chinchillas.
    Super schön. Mir fehlt bloß etwas die Zeit zum Genießen. Tschüß. Kerstin
  • Fotogen-ial 8. Mai 2005, 11:24

    Danke für deine Anmerkungen :-)



    LG Kelpie
  • Eva Schwingenschlögl 23. April 2005, 6:53

    Hallo Werner,
    vielen dank für deine Anmerkung zu

    LG Eva
  • Kerstin Braun 21. Januar 2005, 21:19

    Schön, wieder von Dir besucht zu werden. Danke Dir auch für Deine vielen netten Bemerkung. Freut mich,
    daß sie Dir gefallen. Tschüß. Kerstin
  • Bernhard Rauch 8. Oktober 2004, 16:41

    seawas werner!

    na wo bleiben neue fotos? da kommt ja nix dazu!

    grüsse berni
  • Bernhard Rauch 24. August 2004, 8:04

    hallo werner!

    nettes profil, deine fotos gefallen mir sehr gut, weiter so!

    ... und dein hund is ja wohl einer der liebsten die ich jemals gesehen habe :o)

    mfg berni
  • Kerstin Braun 16. August 2004, 13:05

    Etwas verspätet wegen meinem Urlaub dank ich Dir
    für Deine Anmerkung zu meinem Zahnarzt Freddy.
    Er ist wirklich ein drolliges Tier. Macht viel Spaß.
    Was Sardinien anbetrifft, würde ich jederzeit wieder
    hinfahren. Hatten allerdings Klimaanlage im Auto und
    sind mehr an den Stränden unterwegs gewesen.
    Tschüß. Kerstin
  • Michael ™ 15. Juni 2004, 11:28

    Hallo Werner, klasse Teil die EOS, oder?
    Deine Fotos sind vielversprechend, hoffe es kommen bald mehr.
    Gruesse in die Nachbarschaft

    mh
  • Lydia Steuber 7. Juni 2004, 22:21

    Hallo Werner,
    TJ,A mit meinen Falken hast du mich unsicher gemacht.Habe doch eine ganz gute Lösung für mein Problem gefunden.
    Im vorigen Jahr habe ich wunderschöne Naturfotos in
    Tiroler Bergen gemacht.Eine schöne Heimat hast du.
    Gruß
    Klaus Steuber
  • Lydia Steuber 7. Juni 2004, 10:22

    HALLO WERNER ,
    Was habe ich für einen Vogel fotografiert?
    Habe gedacht es wäre ein Falke.
    GRUß
    KLAUS STEUBER

  • Almuth Gürtler 5. Juni 2004, 22:27

    Hallo Werner !
    Freut mich, das ich Dir Anregungen geben konnte und das Üben geht ja mit Deiner Kamera gut. Bin auf weitere Experimente gespannt und drück Dir die Daumen.
    LG Alli
  • Oliver Seitz 24. Mai 2004, 20:56

    Nur Mut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Herzlich willkommen.

    VG
    Oliver
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 590 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare