Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Leo Kutsch


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:896376]

Über mich

Von Beruf Biologe mit Schwerpunkten Ökologie und Biogeochemie und ambitionierter Hobbyfotograf. Zum Fotografieren brachten mich mein Vater und mein Chemielehrer, der uns neben die Ästhetik auch die Chemie des Fotografierens beibrachte. Für meine erste Kamera hab ich nach dem Abi 3 Monate gearbeitet. Es war eine Canon A1, die mich fast zwei Jahrzehnte lang begleitete.
Es folgten eine analoge Nikon F70, erste digitale Schritte mit einer Coolpix und schließlich die Umstellung auf digitale Spiegelreflex mit der D50, bei der ich meine 'alten' Objektive nutzen kann.
Ich mag Portraits von allen Lebewesen: Makrofotografie von Blüten und andern Pflanzen, Tierportraits und nicht zuletzt Menschen. Daneben bringt meine Arbeit als Ökologe natürlich die Landschaftsfotografie mit sich. Ich arbeite zur Zeit im Nationalpark Hainich in Thüringen, in Krüger Nationalpark in Südafrika und in West Sambia. Dabei laufen einem die Motive meistens auf dem Weg zur Arbeit übern Weg...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse