Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Latussek


Free Mitglied, Neuried
[fc-user:440368]

Über mich

hallo liebe fc-gemeinde,

ich bin jahrgang '52 und lebe in einem kleinen verträumten dorf in der region baden.

die umgebung mit seinen rheinauen und der urwüchsigen natur lädt alleine schon zum fotografieren ein.

meine freude am fotografieren hat vor ca. 20 jahren mit ricoh und canon begonnen. die letzte analoge war eine eos 600 und dann kam der einstieg in die digitalfotografie mit einer nikon coolpix....nach diversen sony's seit fast 10 jahren wieder bei canon gelandet. vor kurzem kam die 6D mit der ich absolut happy bin.

ein foto bedeutet für mich die wahrnehmung der (meiner) umwelt durch mein objektiv. durch meine fotos möchte ich gefühle ausdrücken und nicht nur dinge "wiedergeben".

meine motive stecken oft im kleinsten detail und sind auch oft nicht sofort ersichtlich. ich fotografiere gerne menschen, abstraktes und natur, vor allem mag ich in letzter zeit die makrofotografie.

wenn ich mir hier die diversen foren und inhalte ansehe, merke ich wie viel ich noch lernen kann, das ist ein gutes gefühl!!

meine aufnahmen bearbeite ich mit lightroom 5/nick-filter + aperture 3 und ab und an PS elements......natürlich mit einem mac.

ein herzliches danke schon mal an alle die sich die mühe machen und sich die bilder nicht nur ansehen, sondern auch noch ihre meinung dazu kundtun.

übt bitte auch kritik an meinen bildern, nur so kann ich lernen!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse