Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kobsch


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:542308]

Über mich

Grüße an alle, die sich in dieses Profil "verirrt" haben und viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos,

Werner

Skøl und danke an r a d i für mein neues Profilbild (ist alkoholfreies Bier, für die Sportler unter uns isotonisch...:-)
(Loci übrigens beim Lorenz im Studio, dafür auch ein großes DANKE!)

Das "uralte" Profilbild stammt ebenfalls vom r a d i. Besten Dank dafür!
Wer den Hintern größer sehen möchte...:-)))
66
66
r a d i


Gerne möchte ich mit weiblichen Modellen Ihre und meine Ideen weiter umsetzen und uns gegenseitig weiter voran bringen. Interessiert? Dann nur zu...

1.000 Dank an alle, die dies in die Galerie gewählt haben. Übrigens über 20.000 klicks, (damals) unfassbar für mich
. Elena .
. Elena .
Werner Kobsch



Rheinisches Grundgesetz

Präambel
(Alle Menschen sind gleich)
Jede Jeck es anders

Artikel 1
(Sieh den Tatsachen ins Auge!)
Et es wie et es.

Artikel 2
(Habe keine Angst vor der Zukunft!)
Et kütt wie et kütt.

Artikel 3
(Lerne aus der Vergangenheit!)
Et hätt noch emmer joot jejange.

Artikel 4
(Jammere den Dingen nicht nach!)
Wat fott es, es fott.

Artikel 5
(Sei offen für Neuerungen!)
Et bliev nix wie et wor.

Artikel 6
(Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen!)
Kenne mer nit, bruuche mer nit, fott domett.

Artikel 7
(Füge dich in dein Schicksal!)
Wat wellste maache?

Artikel 8
(Achte auf deine Gesundheit!)
Maach et joot, äwwer nit ze off!

Artikel 9
(Stelle immer zuerst die Universalfrage:)
Wat soll dä Quatsch?

Artikel 10
(Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach!)
Drenkste eene met?

Artikel 11
(Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor!)
Do laachste dich kapott!

*****

Notstandsgesetz
(Falls Artikel 3 einmal nicht zutreffen sollte:)
Et hätt noch schlimmer kumme künne.

Wohlstandsgesetz
(Sei weder neidisch noch missgünstig!)
Mer muss och jünne könne!

Von solchen Manipulationen am Bild (also das was da noch in PS gemacht wurde) distanziere ich mich ausdrücklich:
http://www.campaignforrealbeauty.com/home_films_evolution_v2.swf

Gerade bei einem Model "geklaut":
Wenn Du einmal einem Menschen begegnest, der das Lächeln, dass Du verdienst Dir nicht geben kann, sei großzügig und schenke ihm Dein´s, weil niemand ein Lächeln so nötig hat, wie der der es anderen nicht geben kann.

Aus gegebenem Anlass, wer meine Bildrechte verletzt hat Spaß mit meinem Anwalt! Also Fragen vorher, bin da nicht so kleinlich, wenn dann aber schon. Und das kann teuer werden!

Allen Danke für's zweite Sternchen:
In my bed...
In my bed...
Werner Kobsch

Kommentare 150

  • Conny19692 18. September 2016, 15:34

    einfach klasse Fotos...top
  • Paul2310 1. Mai 2015, 10:10

    Hallo Werner, ich bin richtig begeistert von deinen phantastisch schönen Bildern, Deine Galerie ist einfach spitze, da kann ich noch sehr viel lernen, LG Paul
  • La Sunny 1. August 2014, 7:38

    Vielen Dank für
    Deine Anmerkung!!

    Da lässt sich bestimmt was machen wenn ich in düsseldorf bin, ist ja ein Katzensprung :)

    Liebste Grüße
  • MyMemory 24. Mai 2014, 11:22

    Werner,das Rheinisches Grundgesetz...Genial!
  • siegart 12. Mai 2014, 12:06

    Hallo Werner, super schöne Portraits. Ich bin gegeistert. Welches Objektiv verwendest Du denn so? Ich konnte dazu nix finden bei Dir. Liebe Grüße Siegart
  • Blende86 16. April 2014, 16:31

    Hallo Werner,

    Kompliment für dein wirklich ansprechendes Portfolio !!!
    Deine Art und Weise, wie du die Modelle ins richtige Licht rückst gefällt mir sehr gut !

    Viele liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein ;-)
    Sascha
  • Klaus Klaustor 12. April 2014, 14:48

    Ich bedanke mich ganz herzlich, LG von GK.
    Sa 263
    Sa 263
    Klaus Klaustor
  • PIXELIZER 31. Januar 2014, 12:51

    Hallo Werner,
    du hast ein gutes Auge die Menschen ins rechte Licht zu rücken.
    Ich denke, es lohnt sich dich mal auf "orange" zu setzen, damit ich in zukunft nix mehr von dir verpasse.

    Gruß
    Ralf
  • Seb_Ast_Ian 16. September 2013, 17:13

    sorry für den galerie vorschlag
    Die Abendsonne im längsten Planschebecken genießen...:-)
    Die Abendsonne im längsten Planschebecken genießen...:-)
    Werner Kobsch


    seb
  • Erhan Göktan 19. August 2013, 21:06

    Danker Werner, für Deine Anmerkung zu
    Taisia_3S36416r
    Taisia_3S36416r
    Erhan Göktan
    .
    Das mit dem Kissen ist zwar nicht gewollt, aber o.k. so ist es ein wenig natürlicher ;-)
    VG Erhan
  • Pustekuchen 14. Juni 2013, 9:18

    großartige bilder!!!
    auf bald..
    orange grüße.. ;-)
  • Freiraum 30. Januar 2013, 17:04

    Richtig gute Bilder bei Dir!aber das weiss ich schon seit jahren:)Grosses kompliment ,ich hoffe das ich in nächsten 20 jahre auch schaffe solche tolle und Ausdrukstarke bildern zu machen .
    Ganz lieben Dank für Dein bildkommentar -ja das war die hübsche Olga:)
    LG Dorota
  • MathiasMUC 20. Juli 2012, 9:56

    Du hast insgesamt wunderschöne Fotos! Wirklich Klasse! Ganz großes Kompliment von mir!

    Gruß, Mathias
  • AndiHa 28. Februar 2012, 15:20

    Hallo,

    einfach spitzen Fotos.

    lg
    Andi
  • - Lady - 26. November 2011, 18:14

    du hast wunderwunderschön Bilder! Bin begeistert!!!
  • Frank Dpunkt 19. Oktober 2011, 8:47

    Danke für die Offenbarung des "Rheinischen Grundgesetzes" incl seiner "Ergänzungen"
  • Cappuchino 31. März 2011, 13:36


    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen ........ !!
    Du zeigst auch sehr schöne Bilder .........,
    wünsche Dir immer viel Spaß dabei ............ !

    ...  ~Gedanken~    ...
    ... ~Gedanken~ ...
    Cappuchino


    MfG Cappuchino

  • FOT O.G. RAFIE 8. Februar 2011, 15:03

    eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass du eines der besten Profile hast.
    Tolle Bilder, starke Portraits. Eindeutig ein Abheben aus dieser Masse.
    STARK
    g Olaf
  • Julia Paradies 7. Februar 2011, 19:04

    Hallo Werner!

    Liebe Grüße zurück schickt Dir,

    Julia
  • enJoy 29. Januar 2011, 22:47

    Danke SEHR !! Schön wieder hier zu sein :-))))

    Drück dich dooooollllle
  • Ale De Angelis 29. September 2010, 14:05

    Grazie!
    Tifo, entusiasmo e passione
    Tifo, entusiasmo e passione
    Ale De Angelis
    Ciao
  • cherz 22. September 2010, 20:42

    Hallo Werner,
    danke für Deine netten Worte
    Neues ''OUT FIT '' für meinen Schatz...
    Neues ''OUT FIT '' für meinen Schatz...
    cherz

    LG
    Christian
  • Giovanni Bonnerarte 2. August 2010, 15:21

    ...bel lavoro...
    +++
    Kameha Grand - Innenhof
    Kameha Grand - Innenhof
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti Giovanni
  • Model Drastique 2. August 2010, 11:18

    danke für die glückwünsche :-)
    lg Drastique
  • Angela Schulte 22. Juli 2010, 21:15

    Hallo,

    ich bin wirklich sehr begeistert von deinen Bildern. Ich kann mich kaum satt sehen!

    LG Angela

Meine Statistiken

  • 2.249 283
  • 10.702 24.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Simply the best...:-)