Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Jirschitzka


Free Mitglied, Lohfelden
[fc-user:762340]

Über mich

Hallo, liebe FCler,
ich fotografiere seit ca.20 Jahren, zeitweise auch im Mittelformat und mit eigener Dunkelkammer schwarz-weiß, nun nach einer längeren Pause seit einem Jahr auch digital. Die digitale Fotografie hat mein Hobby sozusagen wiederbelebt.
Lieblingsmotive sind Landschaft, Natur und Makro.

Meine Ausrüstung:

Nikon D300
Nikkor AF-S 2,8/17-55 G ED
Tamron 2,8/90
Tokina 4/12-24
Nikkor AF-S 2,8/80-200
Nikkor AF-S 4/200-400VR
Nikon TC14E
Nikon TC17EII

Kommentare 22

  • Jürgen Bürgin 16. Januar 2010, 15:03

    Danke für deinen Kommentar!
  • Lisa Schmelz 22. Mai 2009, 18:19

    WOW du hast echt richtig schöne Bilder. Bist ja auch schon lange dabei. ich bin erst seit ca. einem 3/4Jahr dabei. Bin ja auch erst 17Jahre jung.
    Du kannst Kassel und Lohfelden´s gegend richtig gut darstellen gefällt mir^^
    ich wohne auch in Lohfelden...
    Respekt an dich für deine fotos *verneig*
  • fotomia 16. März 2009, 18:19

    Vielen Dank für dein super Lob zu meinen Bildern. Hat wirklich gut getan! Dein Profilbild finde ich ein Angucker. LG, fotomia
  • schlusimo 23. Juli 2008, 22:11

    Hallo Werner,
    Danke für Dein dickes Lob, hab mich total darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Moni
    Abendgymnastik
    Abendgymnastik
    schlusimo
  • schlusimo 13. Mai 2008, 21:02

    Hallo Werner,
    zunächst mal herzlichen Dank für die Erklärung zur Fliegen-Ragwurz. Hab ich doch wieder was gelernt. :-))
    Zu meiner Frosch-Collage, ja Du hast Recht, die Fotos waren leider alle in der prallen Sonne. Der Teich ist zwar nicht meiner, darf aber jederzeit hin, werde also noch einmal mein Glück versuchen.
    Zum Thema "Orange": Ich gestehe, ich hab Dich schon länger auf Orange, weil mir Deine Fotos so gefallen und man auch vom ansehen eine Menge lernt. Ich hoffe, dass ist o.k. für Dich.
    lg Moni
  • -diETer- 4. Mai 2008, 17:48

    Danke Werner für Deine
    Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße Dieter
  • Carla Wildeman 21. März 2008, 19:27



    LG Carla
  • Volkmar Nockert 1. März 2008, 12:48

    Hallo Werner,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto


    Viele Grüße
    Volkmar
  • Koch Dieter 29. Dezember 2007, 8:39

    Werner, das sind wirklich super viele und schöne Fotos.
    Ich glaub, ich muss nicht nur mal wieder rauf zum Herkules, sondern auch mal dringend in den Urwald bei der Sababurg.
    Da sind dir ja irre tolle Bilder gelungen.
    Ich bin sehr beeindruckt.

    Alles Gute in 2008 und viele Grüße
    Dieter
  • Nele Pe 24. Dezember 2007, 2:20

    Lieber Werner,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Reloaded".
    Du hast viele zauberhafte Bilder. Ich konnte nicht zu allen Anmerkungen schreiben. Aber Du bist jetzt bei mir auf -----> orange!
    LG und schöne Weihnachten!
    Nele
  • S W I S S D O G 26. November 2007, 20:45

    Hallo Werner,
    ich Danke Dir zu Deine Ausführungen zum Forumthema Graufilter. Habe Dir ein Bild angehängt das ich ohne Filter gemacht habe. Was ist mit Filter besser / anders dass sich die relativ hohen Investitionkosten von ca € 100.- bezahlt machen?
    LG Thomas

  • Bernd Schmidt II 14. August 2007, 23:00

    Hallo Werner, schön das man hier Leute aus Lohfelden trifft, vieleicht kann man sich ja mal zu einer Fototour verabreden. gruss aus der Herchenbach, Bernd
  • Tom Builder 12. Mai 2007, 15:28

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zum meinem Bild "wolkenspiel". Viele Grüße und weiterhin guten Wolken-schuss ;-)
  • klasarus 28. Februar 2007, 10:08

    Hallo Werner,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Das freut mich.
    Nun habe ich auch deine Fotos gesehen. Die werde ich mir auch mal in Ruhe anschauen. Ich habe dich auf orange gesetzt.
    LG Klaus
    ... knorrig ...
    ... knorrig ...
    klasarus
  • Frank Görlitz 23. Dezember 2006, 17:11

    Hallo Werner,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest.

    LG
    Franky

Meine Statistiken

  • 10 2
  • 255 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse