Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Hoernle


Free Mitglied
[fc-user:825813]

Über mich

.........schon als Junge habe ich mit Papa´s alter Agfa rumgeknipst. Später hatte ich dann die Canon A1, die leider nach vielen Tropen-Reisen den Geist aufgegeben hat.
Seit 1,2 Jahren habe ich die Canon EOS 20D und bin begeistert von den digitalen Möglichkeiten.

Am liebsten bin ich auf der Pirsch nach Insekten, Vögeln und anderen Tieren. Ich fotografiere, weil es einfach Spaß macht, dabei gibt es für mich keine feste Regeln aus schlauen Lehrbüchern.


Ich denke ein Profi sein zu wollen ist falsch, das ewige Gerangel um die ersten Plätze ebenso.
Ein Bild das du fotografiert hast und dir selbst gefällt, macht es wertvoll.
Jeder der Fotos macht, darf ein bischen selbstverliebt in seine Bilder sein, darf ein bischen exhibitionieren und darf ein bischen stolz sein.....
Das ist schön und das ist gut so,
denn wir blättern ja auch gerne im Bilderwald!

Kommentare 4

  • TinaDeFortunata 21. Mai 2010, 11:29

    Sehr schöner, gehaltvoller Prifiltext und was bitte machst du, dass dir die Tierchen nicht weg springen oder fliegen?
  • Gisbert Schaffrynski 25. September 2006, 9:36

    Hallo Werner, zu Deinem Profil: Sehr tolle Einstellung, geht auch eher so in meine Richtung. Guter Einstand bei FC, weiter so, ich glaube wir werden noch mehr von Dir zu sehen bekommen, oder?
    Schöne Grüße Gisbert
  • Müller Michael 24. September 2006, 9:19

    Hallo erstmals...
    Ich begrüsse Dich herzlich in der Welt
    der Fotocommunity.
    Wünsche Dir natürlich einen guten Start,
    sowie tolle Aufnahmen,
    viel Freude
    und möge das Licht mit Dir sein... = ;-)))

    LG Mike

  • Gudrun Schröder 23. September 2006, 21:53

    Hallo Werner,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse