Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gölzer


Free Mitglied, Sarreguemines
[fc-user:749686]

Über mich

Mein Wohnsitz ist in Sarreguemines-Frankreich, 13 km von Saarbrücken entfernt.(bin aber ein typischer Saarländer)
Ich fotografiere seit 1999 analog und besitze eine Canon EOS 3 die mir immer noch sehr viel Freude bereitet.
Ich experimentiere gerne und habe rießigen Spaß an lustigen Fotos. ich will noch viel lernen, darum würde ich mich über Tipps , Anregungen und ehrliche Kritik sehr freuen.

22.07.2006
Endlich!!!! Ich bin stolzer Besitzer einer EOS 30D und kann nun zweigleisig fahren.
Mein Equipment:

Kameras:
-Canon EOS 3
-Canon EOS 30D

Objektive:
-Canon EFS 17-85 1.4-5.6 IS USM
-Canon EF 17-35 1:2.8 L
-Canon EF 28-135 1:3.5-5.6 IS
-Canon EF 100-400 1:4.5-5.6 L IS
-Sigma 105 mm 1:2.8 Macro

Blitzgeräte:
-Speedlite 550 EX
-Speedlite 380 EX

Zubehör:
Stativ, Fernauslöser, div. Filter (Verlauffilter, UV Filter, Pol. Filter)

Kommentare 34

  • Mrs. Peggy 10. Oktober 2006, 3:17

    "Still-Leben" auf der Photokina in Köln
    "Still-Leben" auf der Photokina in Köln
    Mrs. Peggy

    Hi, Werner!

    Nee, ich mußte nicht auf den Boden. Glücklicher Weise stand der wagen auf einem Podest! :-))

    LG, Ricarda!

  • Mrs. Peggy 4. Oktober 2006, 12:38



    Hi, Werner!

    Nun, bei solchen Maschinen bleibt mein Herzschlag eher ruhig. Bevorzuge mehr die Tourenmaschinen. :-)))
    Aber Du hast recht, es könnte schärfer sein. War leider nicht immer so möglich, bei dem Andrang. :-)

    LG, Ricarda!
  • Thomas Frohnhoven 28. September 2006, 14:14

    Ich bin der Mann an den Saiten.... alles was mit ...gitarre endet ist dafür geeignet, mich stunden zu beschäftigen...
  • Thomas Frohnhoven 26. September 2006, 0:23

    Hallo Werner,

    Ich nehm dann den Flug für 19 € auch ohne Tomatensaft. Wie ich sehe teilen wir beide gleich zwei Hobbys - Fotografieren und Musik!
  • Mrs. Peggy 16. September 2006, 2:24

    Hi, Werner....

    meine Frage ist damit leider nicht beantwortet..... und zwar wo der Unterschied zwischen den Blitzgeräten besteht.? :-))

    LG, Ricarda!
  • Mrs. Peggy 15. September 2006, 1:46

    Lieber Werner!... *schmunzel*

    Das Wort "Biersonne" hat's Dir angetan, gell?? Ist aber auch witzig und ich finde, es ist treffend. :-))

    Ach ja, was ich mal fragen wollte: Du hast ja etliche Objektive und gleich 2 verschiedenen Blitze. Wo liegt der Unterschied bei den verschiedenen Blitzen?


    Liebe Grüße, Ricarda!

  • Mrs. Peggy 4. September 2006, 3:02

    Uii, ein anderes Bild...Ist aber zu weit weg. :-(( Kann nix erkennen. :-)


    Was ich gerlernt habe? Mechanikerin... .-)



  • Mrs. Peggy 26. August 2006, 10:22

    und... wieder ich in Deinem Profil :-))


    In unseren "berühmten" Kreisen nennt man den Mond halt "BIersonne" :-) Du verstehst???

    Liebe Grüße, Ricarda!
  • Mrs. Peggy 25. August 2006, 8:41

    Moinchen, Werner!

    Ja, ist alles angekommen. Hab gerade auf Deine Mail geantwortet! Muß nun schlafen gehen.

    LG, Ricarda!
  • Mrs. Peggy 15. August 2006, 0:52

    Hi, Werner!

    Ja, kannst mir gerne was zu DRI mailen. Habe nämlich die Burg in Nauders mal mit verschiedenen Belichtungszeiten fotografiert und wollte auch mal versuchen, ein DRI zu gestalten. Wird wohl meine nächtliche Beschäftigung am Samstag sein.

    LG, Ricarda!
  • Mrs. Peggy 14. August 2006, 0:54




    Hi, Werner!

    Ja, bin wieder da und inzwischen auch abgetrocknet. :-)
    Das Wetter war leider noch schlechter, als im Frühjahr. Wir hatten ständig Regen und Temp. zwischen 8 und 13 Grad. Wir sind vom Pech verfolgt. :-)
    Aber davon abgesehen, hatten wir trotzdem Spaß.

    LG, Ricarda!
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. August 2006, 0:45

    Vielen Herzlichen Dank für deine Anmerkung und Tips!
    Deine Bilder sind sehr vielseitig und interessant!Tolle Sachen die du hier zeigst!Weiter so!
    Schöne Grüße


    Peng
  • Mrs. Peggy 30. Juli 2006, 13:36


    Hi, Werner!

    Du hast fantastische Aufnahmen von genialen Wolkenformationen. Vielleicht zeigst Du genanntest Bild mal so, wie es unbearbeitet aussieht? Würde mich interessieren. Manchmal ist weniger ...mehr. :-))

    LIebe Grüße, Ricarda!
  • Daniels_Fotowelt 24. Juli 2006, 16:31

    hey kannst dir ja mal meine bilder ansehen und mir sagen was du davon hälst! würde mich sehr freuen. schöne grüße aus berlin daniel
  • ---Thomas---W. 23. Juli 2006, 1:50

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung...da hat man gleich mehr Lust auf neue Entdeckungsreise zu gehen.;-)
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 210 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse