Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner G. Redl


Free Mitglied, Leobersdorf
[fc-user:446366]

Über mich

kam 1998 zur fotografie, als ich mir für eine 5 wöchige skandinavienreise mit dem motorrad eine alte yashica fx-d spiegelreflexkamera kaufte.
die versenkte ich dann erfolgreich 2 jahre später auf madeira, samt meiner wenigkeit, in einem salzwasserbecken.
stieg dann auf cotax um, tauschte allmählich yashica objektive gegen die von zeiss und bin heute, ganz gengen den allgemeinen trend, mit meiner analogen rts III unterwegs.
also sind auch alle fotos von mir hier nicht digital bearbeitet.
und, da mir die digitale spiegelreflexkameras zu teuer sind, fotografiere ich zur zeit nur mehr mit meiner lumix lx2, tz10 und fz 1000.
bearbeitet werden die fotos aber noch immer nicht.


Kommentare 2

  • Juliane Meyer 7. Dezember 2004, 19:52

    1100..uijui dös ist weit))) wo kommste denn her?
  • Juliane Meyer 7. Dezember 2004, 11:16

    Hallo Werner,
    danke für Deine Anmerkung. Masuren ohne Sonne...ups ich hatte nur Sonne. Ind Deinem Profil ist ja noch nicht viel los...vielleicht solltest Du auch mal etwas über Dich schreiben?? Also Oerzen ist in Norddeutschland))
    LG
    Juliane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 65 Kommentare

Ausrüstung

Lumix FZ 1000
Lumix TZ 10