Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Frensch


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:1139933]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Werner Frensch und ich lebe und arbeite in Gießen. Ich fotografiere schon sehr lange und habe nach der Analog-Zeit (Spiegelreflexkamera, div. Kurse usw.) seit ca. 7 Jahren die Digitalfotografie für mich entdeckt.
Es macht einfach Spaß, den Bildern noch den gewissen Schliff bzw. Ausdruck zu verpassen, was sonst z. T. nur im SW-Labor möglich war... Das ist natürlich toll.
Ich habe mich wegen der Kompaktheit aber (bisher) gegen eine Digi-Spiegelreflexkamera entschieden und somit derzeit die Panasonic Lumix FZ 28 (Bridgekamera) und der Lumix TZ 10 (Kompaktkamera) als Ausrüstung.

Kommentare 3

  • Anetsberger 30. Mai 2011, 16:43

    Hallo Herr Frensch,

    würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, da wir sehr an einem Ihrer Fotos interessiert sind.
    Wir sind eine Bronzegießerei und würden uns das Foto Trauerrose schwarz still gerne in unserem Katalog verwenden.
    Bitte rufen Sie uns doch baldmöglichst an.
    Tel.: 08142/18780

    mfg


    i.A. Birgit Häßler
    Anetsberger&Herb
    Gernlinden
  • Ombretta Ercolani 18. März 2008, 14:15


    Grazie!!!
  • Bernd Nebel 16. März 2008, 21:07

    Hallo Werner,
    herzlich willkommen bei der fotocommunity! Es würde mich freuen, wenn ich Dich überzeugen könnte von "view" hierher zu wechseln :-). Ich bin schon seit einiger Zeit hier und finde das Angebot von fotocommunity sehr gut. Ich finde hier immer wieder tolle Fotos, die ich auf meiner Homepage verwenden kann (mit Zustimmung der Fotografen natürlich).
    Naja, und irgendwann habe ich dann selbst mein erstes Bild hochgeladen. Ist für mich zwar Nebensache, macht aber trotzdem Spaß mal zu sehen, ob jemand etwas zu meinen Fotos anzumerken hat.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was für super Fotos hier manchmal zu finden sind.
    Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    Mit besten Grüßen
    Bernd

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 57 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse