Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner feit


Free Mitglied, Dirmingen / Saar
[fc-user:1418606]

Über mich

Seit ca. 1 Jahr habe ich nach langer Pause wieder mit der Fotografie angefangen - nun digital mit meiner Canon EOS-1D.
Ich fotografiere alles, aber am meisten Spass macht mir das fotografieren von Menschen.
Kommentare und konstruktive Kritik sind erbeten

LG Werner

Kommentare 5

  • Martin Klöckner 25. Januar 2010, 14:09

    Hallo Werner

    Danke für deinen Eintrag bei mir...

    Wenn ich ehrlich bin freut es mich sogar, dass es hier noch mehr Leute gibt die nicht nur professionelle Resultate abliefern und die nicht einen Schrank voller Objektive verfügbar haben.

    Ich bin also gespannt auf mehr von dir!
    Liebe Grüsse
    Martin

    Edit: Jetzt hab ich grad noch deine HP entdeckt! Dein Gothic Schooting und die Bilder von Andrea gefallen mir da speziell gut...
  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • LukaFaktur. 20. Oktober 2009, 21:44

    Danke für die nette Anmerkung. :)
    Lg, Luka
  • muckelbuh 31. August 2009, 22:41

    ich danke auch und naja finde manche fotos echt hübsch.. naja am ende wohne ich ja nicht direkt... meine ganze family ist deutschlandweit verteilt und mein vater wohnt da eher am ende *löl* ich wohne zumindest nicht wie er in lindau am bodensee wat 2 km von der österreichischen krenze ist ö.Ö
    liebe grüße Ju
  • andybooHH 25. August 2009, 22:56

    Hallo Werner,
    vielen dank für dein Kommentar
    lg Andy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse