Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Drewel


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:1323415]

Kommentare 5

  • Trip7475 20. August 2009, 14:26

    Genau genommen muß es "Singer Motors Ltd." heißen (Ltd. = limited = GmbH). Anbei mal ein Link zum von Dir fotografierten Roadster:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Singer_SM_1500
  • Heribert Schmidbauer 24. Januar 2009, 9:58


    Hallo Werner, danke für Dein Vorbeischauen.
    Früher hatte ich auch diese Leidenschaft mit Kakteen. Da, wo ich jetzt wohne, ist es zu feucht für dieses Hobby. Aber den Gliederkaktus, zu dem ach die Königen der Nacht gehört, den hab' ich schon wieder kultiviert. Meiner steht über den Winter im Esszimmer, wird sehr wenig gegossen, und kommt dann im Frühjahr wieder ins Freie.
    Ein früherer Nachbar in Oberbayern hatte mich auf diese herrliche Pflanze aufmerksam gemacht. Er hatte eine geschützte Terrasse und da wucherte diese Sokulente eine ganze Wand breit. Wenn Nachts die ersten Blüten sich entfalteten, dann holte er mich selbst aus dem Bett. Es hat sich immer gejohnt, denn am Morgen ist der Zauber vorbei.
    Deine ist eine Abart der Königin der Nacht. Sie blüht etwas länger und auch am Tag. Die hatte ich auch.
    Sie ist für mich tatsächlich die Königin unter den Blüten.

    LG vom Bayern in Belgien
  • dejavu7 20. Januar 2009, 20:41

    Hallo Werner,
    auch von mir "Neuling" einen Willkommensgruß herüber zu Dir "Neuling".
    Ich habe mir hier auch schon einige Anregungen, und auch Tipps abgeholt. Bringt uns ja letztendlich weiter.

    Dein zweites Bild, obwohl aus einer schwierigeren Perspektive fotografiert, wirkt, wie Du selbst schon festgestellt hast doch schon ganz anders.

    LG Hardy
  • Photo E.K.Richter 19. Januar 2009, 14:17

    Dann viel Spaß hier in der FC.
    Auf immer nette Motive und lass uns teilhaben an deiner fotografischen Welt.
  • more 18. Januar 2009, 20:25

    Sind ja sehr schöne Fotos. Ich hoffe da kommt noch einiges! Gruß Melanie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse