Werner Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Nussbaumen TG
[fc-user:831362]

Über mich

Fotografie begeistert mich. Ich bin daran noch viel zu lernen.

Mit meiner neuen Nikon Z50 (seit Sept. 2022) jage ich die Motive, manchmal sogar erfolgreich. Am liebsten sind mir Menschen und Situationen.
Gerne würde ich humorvolle Aufnahmen machen, dies erscheint mir aber sehr schwierig. Aber vielleicht kommt in der nächsten Zeit die eine oder andere Idee.

Kommentare 33

  • Harald Kolb 24. Mai 2023, 22:55

    Dem Maikäfer geht es gut - ist weggeflogen. Gruß H.
  • Regar 27. Februar 2011, 23:26

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich immer wenn`s gefällt.
    VG Regar
  • Bornjeanny 15. Dezember 2010, 20:07

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Jeannette
  • vaalerie 13. Dezember 2010, 22:40

    vielen Dank für dein Kommentar :)
  • Art of Feh 8. Dezember 2010, 22:05

    Vielen lieben Dank :o)
  • Jochen Ostrominski 19. November 2010, 9:10

    Für Deine Anmerkung bedanke ich mich sehr. Freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
    Gruß Jochen
    Auf dem Badesteg
    Auf dem Badesteg
    Jochen Ostrominski
  • † Carlos Valcarcel 7. November 2010, 18:46

    Die Ablichtung ist ein Pferd des Kampfes für mich. Behandlung, zum des möglichen Lichtes, dass es, Dank gibt, zuverlässiger zu reproduzieren für den Kommentar.
  • Andreas Vöge 29. Oktober 2010, 23:37

    Hallo Werner!
    Danke für die nette Anmerkung
    tolle Fotos dieses gefällt mir sehr gut
    Blume
    Blume
    Werner Brunner

    Gruss Andreas
  • David Weidmann 8. März 2010, 22:12

    Lieber Werner

    Danke für das Kompliment an die Taube .

    Mittlerweile wurde regelrecht um die Linse gestritten. Nun, jetzt bin ich sie los und habe einen grossen Teil des Einstandspreises der Neuen bereits getilgt.

    Herzlich

    David

  • Andre-73 18. Februar 2010, 0:20

    danke für deine Anmerkung!
  • Alexandra Miemczyk 11. Februar 2010, 23:37

    Danke für Deine Anmerkung! :-)

    LG Alexandra

    H-5
    H-5
    Alexandra Miemczyk
  • cinter 2. Februar 2010, 21:49

    Danke, danke Werner ! Ich bin sotlz auf diese Frau :-) Marc
  • McGoofy 25. Januar 2010, 9:52

    Hallo Werner Danke für Deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. Im Moment ist es nicht einfach meinen Wuff vor die Linse zu bekommen, er verwechselt jeweils das Objektiv mit einem Knochen..... Grüessli vom Goofy
  • Franziska-fp 17. Januar 2010, 19:23

    Danke für dein Feedback für mein Foto. Bin stolz auf dieses Bild ;-). Liebi Grüess, Franziska
  • Manuela Kugel 4. Januar 2010, 23:25

    Vielen Dank für die nette, schnelle Anmerkung :-)
  • 2 0
  • 158 581
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse