Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Böcker


Free Mitglied, Sendenhorst
[fc-user:1537014]

Über mich

Opa werner,die jüngste Tochter Sophia u. der erste Enkel Maurice beim Flugtag in Hamm;Westf. 2009


Bin seit ca. einem Jahr mit meiner ersten Canon EOS 450D als Amateur auf Motivsuche. Grund waren eigentlich die Enkelkinder. Aber aus dem Spass ist jetzt schon fast ein kleines Hobby geworden. Freue mich über Anmerkungen, Kritik oder auch mal ein Lob. Man lernt ja immer noch mal was dazu. Mein grosses Hobby ist der Sport und alles was damit zu tun hat.

Kommentare 7

  • Werner Böcker 17. April 2010, 23:20

    macht echt spass fotos einzustellen und auch die anmerkungen sind super
  • Uwe Folgmann 5. April 2010, 19:14

    Hallo Opa,

    musste ja erst 2mal an den Augen reiben.Aber er ist es wirklich.Grüss Dich Werner.Wünsch Dir viel Spass in der FC.Grüsse Uwe
  • erlitzsche 5. April 2010, 8:05

    Hallo Werner,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Harry. 4. April 2010, 18:36

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren mit Allzeit gutes Licht, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    lg Harry
  • Kingsepp 3. April 2010, 9:57

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Kingsepp
  • Jo Dohse 2. April 2010, 23:02



    Hallo Werner,

    auch von mir ein herzliches Willkommen -
    Du wirst bestimmt bald feststellen,
    dass es Dir hier ziemlich selten langweilig wird -
    im Gegenteil -
    hier in der "FC" muss man aufpassen,
    sonst vergisst man die Zeit.
    Ich wünsch Dir ganz viel tolle Erfahrungen, Tipps
    und auch konstruktive Anmerkungen -
    aber auf alle Fälle viel,viel Spaß beim Fotografieren !

    LG Jo
  • hhblau 2. April 2010, 18:10

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse