Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Adler


Free Mitglied, Barleben
[fc-user:872786]

Über mich

Bisher habe ich vorrangig Landschaftsfotos in meiner Sammlung, das könnte sich aber bald ändern. Zumindest habe ich jetzt schon 2 mal die WGT in Leipzig mit Kamera besucht.

Habe mit einer JENOPTIK 4100 begonnen, dann eine sehr einfache Kamera - coolpix 4600 bis Anfang Jan 2007 eingesetzt und bin dann auf eine PENTAX K100 D umgesattelt. Mitte 2008 kam dann das preiswerteste Teleobjektiv dazu. Reicht aber nicht aus, um vernünftige Tierfotos im Bereich Wildlife zu schießen.

Neuanschaffung: Casio 12.5x - leider schon defekt

Alle von mir hier bisher veröffentlichten Bilder sind weitestgehend unbearbeitet (Ausnahmen: Beseitigung von Marken und sehr störenden kleine Details, Bildschnitt).

Bin kein Gegner der DBV, habe aber für mich entschieden, vorerst weitestgehend das unverändert zu zeigen, was ich selbst gesehen habe.

Kommentare 20

  • Tina Blfd. 14. September 2010, 21:33

    Hallo Werner,
    lieben Dank für Deine Anmerkung !

    ~~Reiher~~
    ~~Reiher~~
    Tina Blfd.


    den Reiher habe ich im Tierpark Olderdissen ( Bielefeld ) fotografiert. Er hat sich mir förmlich in den Weg gestellt. Dort gibt es etliche davon...aber sie gehören eigentlich gar nicht zum Tierpark...sondern haben sich dort igendwann angesiedelt ...also gar nicht so dumm von dem Federvieh... jetzt gibt´s immer lecker Fisch...und das mühelos !!! ;-)))

    L.G. Tina
  • Gunter Redlin 10. Januar 2009, 7:27

    Moin Werner, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Das mit den Rahmen, dass ist so eine Sache. Bin mir hier auch noch nicht so ganz sicher. LG Gunter

    Schneedünen und Wellenschlag...
    Schneedünen und Wellenschlag...
    Gunter Redlin


    Übriggeblieben, von gestern.
    Übriggeblieben, von gestern.
    Gunter Redlin
  • Gert Rehn 28. November 2008, 19:46

    hallo, Werner, deine Brücken waren interessant, da ich mich dort nicht auskenne, habe dabei die Elbbrücken Magdeburgs kennegelernt-also die Elbüberührung des M.-Kanals ist schon eine leistung, aber wer hat da so richtig Reibach gemacht?
    LG Gert
  • Bonuslive 14. November 2008, 7:25

    Hallo Werner, will keiner dein Brücken Rätsel lösen? stammt das Foto aus dem Zeitraum wo die Garantiedurchsicht war ?, da waren viele und haben geknipst. Gruß aus "MD bei Ottersleben" Steffen
  • Gert Rehn 4. August 2008, 17:50

    Hallo, Werner, nun muss ich werben, dass einer das Rätsel löst. Angeblich kennen manche die weiße Dame. Nun sag es doch vG Gert
  • Die Tussie 14. Mai 2008, 23:27

    Hallo Werner...

    *lach* ich musste schon einmal mehr hinschauen ob ichs wirklich bin, aber eigentlich immer an der Farbe zu erkennen...
    Naja Pause ist gut... man wird ja nicht jünger ;-) und irgendwann muss man einsehen das es ohne PS nicht mehr geht *g*

    LG
  • Helga Garb. 5. April 2008, 14:07

    Hallo Werner
    Danke für Deine nette Anmerkung.Habe einfach drauf losgeknippst.
    Lg.Helga
  • Marygo 5. April 2008, 14:06

    super lieben Dank für Deine Anmerkung.. liebe grüße marygo
  • cyberkatze 22. August 2007, 16:50

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bilder.
    Danke für die netten Willkommensgrüsse :)

    LG Maja
  • Brooook 6. August 2007, 22:14

    danke für die netten kommentare ;)) lg dani
  • pts 4. August 2007, 19:57

    " Spiegelung "
    Guten Abend Werner,
    mich stört die Rahmenfarbe auch, doch das Ganze
    war ein Test, den ich unternommen habe, um mal
    überhaupt zu sehen, wie so ein Rahmen gemacht
    wird. Da ich unten blaues Wasser sah, hab ich
    gleich auf Blau gedrückt, gedacht, wie gut ich bin !! :-)
    Und schon krieg ich von Dir mein Fett weg.
    Deine Spiegelung vom Waldschlösschen sieht
    fabelhaft aus. Der Wasserspiegel ist noch ruhiger
    als bei mir. Wogl wenig Wind ?
    Noch einen schönen Abend, danke vielmals für
    Deine netten Worte, auch für die "Spiegelung" und
    tschüss, pt
  • Karl Maass 4. August 2007, 17:01

    Hallo Werner,
    danke für deine Anmerkungen. Grüße aus Heidelberg
    LG Karl
  • seelenspiel 21. Januar 2007, 14:55

    Hallo Werner,

    auch ein herzliches Hallo von mir und viel Freude mit deinen Fotos bzw. auch denen der anderen :)

    Auf einem Treffen war ich noch nie, davon hab ich auch gar noch nicht gehört, aber ich glaube kaum, dass es in meiner Nähe welche gibt.

    LG
  • Dieter Radtke 9. Januar 2007, 7:27

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem 2ten Bild hier in der Fotocommunity
    Auf T(a)uchfühlung!
    Auf T(a)uchfühlung!
    Dieter Radtke

    Bin zwar noch ein Laie was das Fotografieren angeht, aber auch dem Laien gelingt mal ein nettes Foto...^^
  • Werner Adler 30. Dezember 2006, 20:03

    Danke
    an Frank, Gerd, harfe, Isa, Torsten und allen anderen aus der FC für die herzliche Aufnahme hier. Bin ja erst seit 6 Tagen dabei, fühle mich aber sehr wohl in der FC.
    Habe nun auch schon ein paar reale Kontakte zu den Mitgliedern der FC (Heike, Andrea, Michael, Florian und Hans-Peter und ....) :-))

    Gruß
    Werner A.

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 742 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse