Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wer.n wilke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1604262]

Über mich

Ich fotografiere nichts Besonderes, keine fernen Landschaften, keine chinesischen Mauern, keine afrikanischen Wüsten, keine venezianischen Carnevalisten - nicht den gut besuchten Urlaubsgrill, nicht kanarische Vögel, keine kubanische Reptilien; auch nicht wohl gebaute Modelle in Hochglanz.

Ich fotografiere, was mir am Wegesrand liegt, im Straßenland begegnet, Menschen vor, hinter, auf Bühnen, Mülleimer in Stilleben, Schlagzeilen mit Todesfolge; Himmel/Wolke/Licht über Straßenrandbegrünung, Dächer im Regen oder einsame Bierflaschen, traumverloren, - manchmal auch mir selber, weil FotoGrafen immer so anstrengend sind!

Und: Fotos können so schön Lügen, und Fotos kommen auch der bittren Wahrheit näher.

Das Wichtigste an der Fotografie ist mir der Augen-Blick, das Rechteck im Sucher - in dem sich manches findet, wenn man nur sucht ...
lg
(nee, Quatsch: wieviel Pixl die Kamera gekostet hat!)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse