Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wera Koppelmann


Free Mitglied, Stade
[fc-user:464743]

Über mich

Herzlich willkommen!
Zu meinem neuen Hobby, der Digitalfotografie, bin ich durch die Fotoleidenschaft meines Mannes gekommen. Ich fotografie am liebsten Blumen und Landschaften - viele Motive finde ich im eigenen Garten, aber auch auf Spaziergängen durch die Nachbarschaft oder durch das Alte Land.

Ich fotografiere seit dem Sommer 2005 mit der Digitalkamera Olympus 500, habe noch nicht viel Übung damit und freue mich deshalb sehr über alle Hinweise, Anregungen oder auch Kritik!

Zu meiner Person:

*12.01.1934 in Labes/Pommern. Verheiratet; drei erwachsene Söhne in London, Stuttgart und Velbert; drei Enkelkinder. Ich lebe mit meinem Mann in Stade/Elbe.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 18. Oktober 2008, 14:00

    Reinhold das ist kein guter Vorschlag, denn das Galerievoting sollte trotzdem nicht dazu missbraucht werden um Anmerkungen zu bekommen. Anmerkungen bekommt man eben auch, wenn man selbst welche schreibt. Lg ute
  • Reinhold J. Schiemer 19. Oktober 2006, 11:52

    Hallo Wera!

    Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:


    Abar hast du auch die Kritiken gelesen?
    Anfänglich habe ich mich fürchterlich geärgert, abe jetzt bin ich darüber hinweg.
    Dieses Vielzahl von Anmerkungen erhält man wenn man ein Bild in die Galerie vorschlägt (auch ein eigenes). Aber man muß einiges einstecken können, wie mein Beispiel zeigt.

    Weiterhin viel Freude in der FC.
    Reinhold
  • Wolfgang Teschner 10. August 2004, 23:27

    Hallo Wera,
    ich freue mich, der erste zu sein, der Dich - vielleicht nach Uta Allendörfer - in der fc begrüßen kann ;-]]]
    Nun laß Dich nicht gleich entmutigen, wenn die ersten Bilder nicht gleich so toll bewertet wurden, wie Du es Dir erhofft hast.
    Auch für mich ist die fc immer wieder ein Lernforum und ich kann sehen, was ich schon kann und was andere anbieten.
    In diesem Sinne viel Spaß in der fc und immer dran denken: diese Site birgt Suchtgefahr!!!!
    Gruß Wolfgang
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare