Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wendyhund


Basic Mitglied, Banteln
[fc-user:502375]

Über mich

Meine Fotokamera ist die Dimage Z1 von Minolta.
Digitale Fotos sind toll! Ich bin immer auf der Suche nach Motiven. Wenn ich diese Bilder hier sehe, so bin ich erstaunt, was alles möglich ist. Deshalb lerne ich auch noch!
Ein Foto von mir? Na klar doch:
Zu sehen ist meiner einer.
Na ja, ich bin nun etwas mehr geworden aber ansonsten stimmt das Foto noch.
Ergänzung:
Nun habe ich die Cannon 1000 D. Mit dieser Kamera bin ich ganz zufrieden. Meine Objektive kommen von Tamron.


Kommentare 6

  • Didi the Witt 18. April 2010, 22:00

    hey du.danke für deine netten anmerkungen.schöne fotos hast du.
    lg,didi.
  • Macro-Alex 5. April 2009, 22:06

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rotkehlchen. Die Aufnahme ist mit dem Nikkor 80-400mm bei BW 400mm gemacht.
    LG, Alex
  • Swantje M. 30. November 2008, 19:44

    Hallo Wendyhund,
    vielen Danke für deine nette Anmerkiung. Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Bilder.
    LG Swantje
  • Günter Walther 25. Oktober 2008, 15:03

    Hallo Wendy, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    MfG Günter
  • Norbert Jöckel 27. Februar 2007, 19:05

    vielen dank für deinen vorschlag zur galerie. hab etwas herzklopfen, denn ich bin erst seit dez,06 dabei. egal wie es ausgeht,nochmal danke. lg norbert
  • Birgit N. 2. August 2005, 21:33

    Hähä... genau :))
    Danke für deine witzige Anmerkung zu

    ....musste breit grinsen...
    LG Birgit
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare