Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weltfrieden2


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1129926]

Kommentare 3

  • anke staff 13. Februar 2008, 2:07

    hallo ,ich danke dir recht herzlich für deine ausführliche antwort! lieb von dir,dass du dein wissen mit mir und anderen teilen wolltest! man lernt ja nie aus und möchte auch gerne immer was dazu lernen,um nicht zu stagnieren.es fühlt sich einfach besser an.bin auch der auffassung,dass ich jedesmal,wenn ich mit einem menschen spreche,was neues dazu lerne.fast jeder weiss etwas ,was ich nicht weiss liebe grüsse von anke
    lg
  • Bofi 12. Februar 2008, 3:34

    Hallo Weltfrieden2

    Danke für Deine Anmerkung, ist aber nicht der Grund wesshalb ich dir was schreibe. "Nur" Deine tollen Bilder veranlassen mich Dir zu sagen: "weiter so". Evtl. treffen wir uns einmal bei viel Wind ;-).

    LG Christoph
  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 1:01

    Hallo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 20 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse